Kurzgeschichten · Amüsantes/Satirisches

Von:    Stephan F Punkt      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 6. Juni 2019
Bei Webstories eingestellt: 6. Juni 2019
Anzahl gesehen: 2128
Seiten: < 1

In den letzten Tagen war es ja wieder extrem heiß und schwül im Lande. Die Hitze setzt den Menschen zu. Und so auch mir.

Ich liebe die Sonne und imitiere ihre Farbe gern, indem ich erst ziemlich rot und danach ziemlich braun werde.

Bedauerlicherweise leide ich extrem unter Testosteronüberschuss, vor allem bei Vollmond.

Dann sprießen Haare an Stellen, die selbst ich bei bestem Willen und unter Ignorieren sämtlicher unmöglicher Verrenkungsstrategien nicht erreichen kann. Leider.



Mein Unterschulterwuchs wurde zum Beispiel so stark, dass ich kaum noch durch eine Tür passte, so weit standen die armen Arme ab.

Dieses Problem konnte ich allerdings ziemlich schnell beheben.

Ich bat einen Nachbarn um Hilfe und dieser bearbeitete mich, auf dem Rücken mit nach oben ausgestreckten Armen liegend, mit seinem Freischneider.

Sehr schönes Gefühl!



Aber ich fühlte mich noch nicht luftig genug und irgendwie bauchlastig gegängelt.

Ach so, ja klar. Die Brustbehaarung!!!



Das war kein Fall für den freundlichen Nachbarn, da wollte ich selber mal ran.

Also los: Haartrimmer aufladen, Strategie überlegen, neuen Müllsack bereitlegen

(da wird sich einiges ansammeln).



Ich musste eine Weile warten, bis das Gerät für seine wohl schwerste Aufgabe bereit war.

Einstellung Aufsatz: 50 mm.

In Erwartung des Wolleertrags eines durchschnittlichen neuseeländischen Schafscherers begab ich mich vorsichtshalber in die Badewanne. Und los ging es.



Ich scherte mich selbst von oben bis unten, von links nach rechts, gerne auch mal umgekehrt, von unten nach oben und rechts nach links. Ich kam in Stimmung und versuchte auch links oben bis rechts hinten und derlei Spielereien.

Den Stöpsel, den ich lange vorher gezogen hatte (Elektroschockgefahr), ersetzte nun ein stattlich dunkles Gekröse und verhinderte jeglichen Abfluss. Nun denn, das hatte sich ja mal gelohnt.



Ich schaute stolz an mir herunter und was musste ich sehen?

Ich sah nach langer Zeit meinem lebenslangen und sehr anhänglichen Freund von oben auf den Kopf!



Und ich dachte immer, ich sei dick.
Seite 1 von 2       
...
Seite 2 von 2       
Punktestand der Geschichte:   225
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday", erstellte den neuen Thread: ???

Sind auch bei anderen Usern Probleme beim Verwenden des OPERA-Browser aufgetreten? Musste auf MS Edge umsteigen, damit ich bei der Anmeldung nicht immer gleich rausfliege.

Zum Beitrag