Frühling/Ostern · Amüsantes/Satirisches · Poetisches

Von:    Else08      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 20. April 2019
Bei Webstories eingestellt: 20. April 2019
Anzahl gesehen: 105
Seiten: < 1

So mancher hat ein Huhn im Topf

Statt Huhn gibt`s hier `nen Hasen

Ich sag zu ihm : Du armer Tropf

Bist wohl zu klein für`n Rasen



Da meint der Hase:" Werd` nicht frech

Es gibt hier Bienen Käfer

Wo Winzigkeit ist gar kein Pech

Befruchten Blumen später.



Und Süßes hab` ich immer da

Wenn auch in kleinster Form

Da ruft manch Räubchen gleich : Hurra!

Denn hier gibt`s keine Norm!“



( Hinten links seht ihr den kleinen Hasen)Tja, da konnte ich ja nichts anderes tun, als mich verschämt zurück zu ziehen. Welch eine Größe, dass so ein winziges Häschen auch noch an die Allerkleinsten denken kann.
Punktestand der Geschichte:   39
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jean Paul Marat" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur Menschen. ---------------------------------------------- Nein, dass sind Armleuchter !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Asphalttiere und Betonien"

Anscheinend läufst du mit offenen Augen durch diese Welt. Gefällt mir, wie du die krassen Gegensätze schilderst. Ja, die Natur vermag selbst grauem Beton Leben einzuhauchen. Ein tolles ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Am 21. Juni 2019 um 19:30 Uhr ist wieder soweit: Ingrid Schlüter, Andreas Niggemeier und Sabine Müller lesen im Krokodil. Musik gibt es auch! Wann? 21.6.2019, 19:30 Uhr Wo? G ...

Zum Beitrag