Poetisches · Romantisches · Frühling/Ostern

Von:    Siehdichfuer      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 11. April 2018
Bei Webstories eingestellt: 11. April 2018
Anzahl gesehen: 2103
Seiten: < 1

Noch Nacht

ist es im Krokusland

Ein Lichtlein

hier mein Blick gebannt

Ein leuchtend Krokus

wunderschön,

darf dankend hier

mein Auge seh'n.

Die Nacht sie hat

verloren,

ich selbst bin

auserkoren,

zu sehen dieses Glück

ich will nicht mehr zurück,

mein Wunsch nur

will verweilen,

hier bleiben.

nicht enteilen.



________________________________________________

Meine spontanen Gedanken zum traumhaft schönen

Foto "In Krokusland" von Fotocommunity-Fotografin

"Snowdog68", welches mir zur Inspiration gereichte.

Schon an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Snowdog68 , für die geschenkte große Freude beim Betrachten des Bildes und das dieses mir zur Muse wurde.



Mit ihrer freundlichen Genehmigung, darf ich dieses Bild hier direkt anzeigen. Die Urheberrechte liegen

nach wie vor allein bei der Fotografin "Snowdog68", ich bitte ausdrücklich um deren Wahrung. Auch dafür, an dieser Stelle mein herzliches "Danke schön".



Ihr betörend schönes Foto findet ihr auch, wenn ihr den folgenden Link in Euren Browser kopiert:

http://www.fotocommunity.de/photo/im-krokusland-snowdog68/40733256
Punktestand der Geschichte:   80
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Habe das Bild in der Fotocommunity noch gar nicht entdeckt, obwohl ich dort regelmäßiger unterwegs bin als hier. Aber du hast Recht, es ist traumhaft schön und inspiriert. Deine Gedanken zur Nacht im Krokusland gefallen mir.  
   Christian Dolle  -  11.04.18 15:18

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Buchwurm" zu "PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)"

Echt super krass gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Toll recherchiert oder boxt du selber? Jedenfalls war das Ganze wieder sehr spannend und lebensnah. Ich staune immer wieder über deinen lebendigen Schreibstil. Ein mitreißender Roman.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag