Vom Pferd, das dachte, es sei ein Pony   56

Nachdenkliches · Poetisches

Von:    Sommertänzerin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 14. März 2018
Bei Webstories eingestellt: 14. März 2018
Anzahl gesehen: 938
Seiten: < 1

Kleines Pony - husch, husch - lauf

sonst bekommst du einen drauf.

Lauf im Kreise, rundherum

mach' schon, sei nicht dumm.



Kleines Pony - geh im Kreis,

weil doch wirklich Jeder weiß,

dass du horchst und auch parierst.

Sturheit du niemals riskierst.



Kleines Pony - brech' doch aus

Hör nicht mehr, scheiß auf Applaus

Kleines Pony - trau' dich - los.

Träum nicht weiter, mach' dich groß.
Punktestand der Geschichte:   56
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Das mag sein.  
   Sommertänzerin  -  16.12.18 22:18

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Das ist immer ein aktuelles und wichtiges Thema.  
   Homo Faber  -  18.03.18 17:30

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "finn"

Schön, echt wunderschön. Wundert mich, dass noch Niemand einen Kommentar abgegeben hat.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Stargirl Leonie - Kapitel 8"

Hallo Stefan. Ich muss Evi recht geben. Sehr lebensecht das Ganze. Man kann sich wirklich gut in Leonies Lage hinein versetzen. Du schaffst es, Personen uns nahe ans Herz heran zu bringen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

An den Stimmbändern wie immer: Sabine Müller, Ingrid Schlüter und Andreas Niggemeier. Sabine Müller entführt mit feinsinniger Miniaturprosa und humorvollen Reimgedichten, ...

Zum Beitrag