Trauriges · Poetisches · Winter/Weihnachten/Silvester

Von:    Sommertänzerin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 8. Januar 2018
Bei Webstories eingestellt: 8. Januar 2018
Anzahl gesehen: 597
Seiten: < 1

Ich denke an dich,

obwohl du bei mir bist.



Deine Hand auf meiner,

doch ich fühle mich entrissen.



Zu spät,

um Wunder zu begreifen.



Zu früh,

um Wunden zu heilen.



Zu kalt,

um Wärme zu spüren.



Zu warm,

doch eisige Herzen schmelzen nicht



Zu groß,

die Distanz

zwischen Herz und Herz.



Zu klein,

der Mut

sich fallen zu lassen.



Es liegt nicht an dir,

dass ich dich

nicht erreichen kann.



Es liegt an mir,

dass du mich nicht

erreichen kannst.



Ich denke an dich,

obwohl du bei mir bist

und wünsche mich

ans andere Ende

der Welt.



In Gedanken

bin ich schon dort.



Ohne dich.
Punktestand der Geschichte:   52
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Es kommt darauf an, wie man den Text deutet. LG
Sabine  
   Sommertänzerin  -  22.02.18 20:06

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Für eine Beziehung ein Alptraum  
   Homo Faber  -  09.01.18 18:46

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Meerschweinchen" zu "endstation der träume [textfetzen]"

total cool. Gefällt mir gut. Du hast stil. 5 Punkte! ;) mehr geht ja LEIDER nicht

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Christian Dolle" zu "Und noch ein Klapphornvers"

Ein Nicht-mehr-ganz-Knabe las dein Gedicht es zauberte ihm ein Lachen ins Gesicht es steht ihm, find' er, es soll bleiben nun musst du noch mehr Verse schreiben

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

wünschen wir euch allen frohe Ostern! Genießt die Tage. Macht es euch nett, auch wenn es so gar nicht österlich draußen aussieht. Lasst euch nicht unterkriegen! Eure Redaktion

Zum Beitrag