Experimentelles · Nachdenkliches · Kurzgeschichten

Von:    Sommertänzerin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 7. Januar 2018
Bei Webstories eingestellt: 7. Januar 2018
Anzahl gesehen: 785
Seiten: < 1

"Warst du schon wieder bei ihm?"



"Ja"



"Ständig hälst du nach ihm Ausschau"



"Es tut mir leid"



"Deine Gedanken kreisen nur um ihn. Minute zu Minute, Ja fast sekündlich. Das nervt mich."



"Ich weiß, ich kann es nicht ändern, es lässt mir keine Ruhe"



"Wann lernst du endlich mal, richtig abzuschließen. Körperlich und mental?"



"Ich werde mir einen Psychologen suchen."



"Ich hoffe, das hilft."



"Es tut mir leid, ich muss wieder los. Zu ihm. Ich halte es sonst nicht aus, kann nicht schlafen...."



"Meine Güte, Moni. Du und deine scheiß Zwangsneurose! Der Wagen ist definitiv abgeschlossen."
Punktestand der Geschichte:   60
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Eine gute Pointe am Ende.  
   Homo Faber  -  08.01.18 23:35

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Entstehungs-, Aufklärungsgeschichte für Kinder"

Das finde ich auch!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Auf ein Neues!"

Danke für 200 Grüne! So kann das neue Jahr gern weitergehen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

zuerst dran. Fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das wünscht euch Tlonk

Zum Beitrag