Romantisches · Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise

Von:    René Oberholzer      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 30. November 2017
Bei Webstories eingestellt: 30. November 2017
Anzahl gesehen: 1578
Seiten: < 1

Ein Mädchen ging die Strasse hinunter, hinter ihm sein Schatten. Es steuerte den Lichtern entgegen, die vom Ende der Strasse immer näher kamen, und schrie: "Ist hier jemand, der mich umarmen kann, ich bin ganz alleine." Links und rechts der Strasse standen Menschen im Dunkeln, die nur schwiegen und schauten. Als das Mädchen die Lichter erreicht hatte, drehte es sich noch einmal um. Da sah es einen Jungen in der Mitte der Strasse, der die Arme weit geöffnet hatte. Das Mädchen konnte sein Gesicht erkennen, ging die Strasse zurück und liess sich vom Jungen umarmen. Mit der Zeit gingen die Lichter am Ende der Strasse der Reihe nach aus. Und als es später ganz dunkel war und sich die Menschen alle in ihre Häuser zurückgezogen hatten, standen das Mädchen und der Junge noch immer auf der Strasse. Sie hielten sich ganz fest, bis es Morgen wurde, ein warmer Morgen, mit Vogelgezwitscher.
Punktestand der Geschichte:   105
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Mike" zu "Krieg im Garten"

Sauber Burschi !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Ingrid Alias I" zu "Verrückt verrückt"

Ja, alles ist ver-rückt worden - und verrückt GEworden. Ich will aber nicht so sein, ich will nicht hassen. Denn dann wäre ich ja genauso wie diese. Einen lieben Gruß sende ich ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Stefan Steinmetz" im Thread "Winterrubrik 2019"

Liebe Redaktion Wollte gestern und heute auch eine Geschichte veröffentlichen, aber es klappt nicht. Wenn ich unten den Button anklicke, "hüpft" das Bild kurz und ist dann wieder ...

Zum Beitrag