Nachdenkliches · Poetisches

Von:    Kato      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 11. November 2017
Bei Webstories eingestellt: 11. November 2017
Anzahl gesehen: 541
Seiten: < 1

Du bist ein Blender.

Ein Verschwender.



Verschwendest Zeit.

Verteilst nur Arbeit.



Übernimmst keine Verantwortung,

Trägst aber eine Verpflichtung.



Delegieren ist das Zauberwort.

Es muss aber gleich und sofort.



Nichts kann Dich am Glänzen hindern,

oder Dein Ansehen mindern.



Falls man dahinterkommt,

wird man verbal zerbombt.



Oder ignoriert.

Drangsaliert.



Es ist traurig

und billig.



Du wirst Dich niemals ändern.

Du bist und bleibst ein Blender.
Punktestand der Geschichte:   78
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Danke. Ich habe diese Erfahrung im beruflichen und privaten Bereich machen müssen.  
   Kato  -  19.11.17 16:48

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ich muss an meine Arbeitsstelle denken, wo mein letzter Abteilungsleiter nicht hätte besser beschrieben werden können. Leider.

Und ich denke, ich bin nicht der Einzige, der unter solchen Blendern leiden muss. Deshalb gefällt mir dein Gedicht sehr.  
   Frank Bao Carter  -  18.11.17 19:17

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Mike" zu "Krieg im Garten"

Sauber Burschi !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Das Weingut"

Wirklich spannend. Und am Ende wartest du noch mit einem Knüller auf.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber" im Thread "Das literarische Krokodil"

Entschuldigung, ich habe das Datum vergessen!

Zum Beitrag