Experimentelles · Nachdenkliches · Poetisches

Von:    Siehdichfuer      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 10. September 2017
Bei Webstories eingestellt: 10. September 2017
Anzahl gesehen: 1083
Seiten: < 1

Schwere Tage, schmerzhaft Stunden,

ich ertrage, oft ans Bett gebunden,

als mir große Freude geschenkt

meiner Seele war's ein Streicheln

als mein Blick auf dieses Bild gelenkt.



Lebens Anfang, Lebens Ende

sichtbar ist, ich mich zuwende

lass es wirken, es tut gut,

baut mich auf und macht mir Mut

ein Streicheln ist es meiner Seele,

wenn ich's wage, mich ihm stelle.



__________________________________________

Meine spontanen Gedanken zum mich berührenden

Foto:"Anfang und Ende des Lebens" von Fotocommunity-Fotograf "ge.org"



Das Foto findet ihr hier:

http://www.fotocommunity.de/photo/anfang-und-ende-des-lebens-georg/40158990



Dank der freundlichen Genehmigung des Fotografen "ge.org", darf ich sein Foto hier direkt anzeigen. Nach wie vor liegen die Urheberrechte

allein beim Fotografen. Ich bitte ausdrücklich darum, dieses zu beachten. Meinen dankenden Gruß, von hier aus an den Fotografen.
Punktestand der Geschichte:   73
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "CC Huber" zu "Ein Blatt nur im Wind"

Punkte vergessen, ich Schussel. C

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Angst geht um in diesem Land!"

Der Terroranschlag in Hanau hat auch mich zutiefst geschockt. Hanau ist praktisch meine Heimatstadt. Dort bin ich in den Kindergaten gegangen, bin in der Anne Frank-Schule eingeschult worden u ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Stefan Steinmetz" im Thread "Winterrubrik 2019"

Liebe Redaktion Wollte gestern und heute auch eine Geschichte veröffentlichen, aber es klappt nicht. Wenn ich unten den Button anklicke, "hüpft" das Bild kurz und ist dann wieder ...

Zum Beitrag