Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 26   83

Für Kinder · Romane/Serien

Von:    Harald Schmiede      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 2. September 2017
Bei Webstories eingestellt: 2. September 2017
Anzahl gesehen: 554
Seiten: < 1

Diese Story ist Teil einer Reihe.

Verfügbarkeit:    Die Einzelteile der Reihe werden nach und nach bei Webstories veröffentlicht.

   Teil einer Reihe


Ein "Klappentext", ein Inhaltsverzeichnis mit Verknüpfungen zu allen Einzelteilen, sowie weitere interessante Informationen zur Reihe befinden sich in der "Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht":

  Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht      Was ist das?


Er schnupperte so lange bis er den Keller fand, in dem Tierlilieb eingesperrt war. Die Bürgermeisterin hatte in der Aufregung vergessen das Fenster zu schließen, wohl auch weil sie meinte, dass der Kleine ohnehin nicht bis so hoch hinauf gelangen konnte. Bello steckte seinen Kopf durch das Kellerfenster. Er musste sich weit hinunter beugen, um Tierlilieb zu sehen. Ganz tief unten, da saß er, ohne Windmantel auf einer Holzkiste.

Er hatte den Kopf in beide Hände gestützt und sah sehr traurig aus.

„Da ist er ja!“, knurrte Bello freudig dem Vogel zu. „Fliege du zuerst hinunter und erzähle, dass wir hier sind.“

Schnell flog der kleine Spatz in den dunklen Keller. Und dann sprang der große Bello durchs Fenster. Tierlilieb freute sich riesig, Pips und Bello zu sehen. Nun war Hilfe nicht mehr weit.

Doch so einfach war es nicht. Alle drei mussten tüchtig überlegen wie Tierlilieb ohne Windmantel das hohe Fenster erreichen könnte.
Punktestand der Geschichte:   83
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lena N." zu "Glücksrückblick"

Gefällt mir gut, inhaltlich sehr ansprechend und schön geschrieben! vielleicht sollte ich mir das Gedicht nebens Bett hängen, dass ich es jeden Morgen beim Aufwac hen lese und mich dar ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Spät, aber nicht zu spät"

Liebe Rosmarin, einen Rucksack mit sich schleppen, ist natürlich keine schöne Sache. Aber füllt man diesen mit positiven Inhalten, kann man auch noch lange von dem Rucksack zehr ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle zusammen! Nun ist es mal wieder so weit. Die Sommerrubrik verschwindet und wird durch die Herbstkategorie ersetzt. Und wie war nun in dieser Zeit das Wetter in Deutschland? Wi ...

Zum Beitrag