Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 26   83

Für Kinder · Romane/Serien

Von:    Harald Schmiede      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 2. September 2017
Bei Webstories eingestellt: 2. September 2017
Anzahl gesehen: 492
Seiten: < 1

Diese Story ist Teil einer Reihe.

Verfügbarkeit:    Die Einzelteile der Reihe werden nach und nach bei Webstories veröffentlicht.

   Teil einer Reihe


Ein "Klappentext", ein Inhaltsverzeichnis mit Verknüpfungen zu allen Einzelteilen, sowie weitere interessante Informationen zur Reihe befinden sich in der "Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht":

  Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht      Was ist das?


Er schnupperte so lange bis er den Keller fand, in dem Tierlilieb eingesperrt war. Die Bürgermeisterin hatte in der Aufregung vergessen das Fenster zu schließen, wohl auch weil sie meinte, dass der Kleine ohnehin nicht bis so hoch hinauf gelangen konnte. Bello steckte seinen Kopf durch das Kellerfenster. Er musste sich weit hinunter beugen, um Tierlilieb zu sehen. Ganz tief unten, da saß er, ohne Windmantel auf einer Holzkiste.

Er hatte den Kopf in beide Hände gestützt und sah sehr traurig aus.

„Da ist er ja!“, knurrte Bello freudig dem Vogel zu. „Fliege du zuerst hinunter und erzähle, dass wir hier sind.“

Schnell flog der kleine Spatz in den dunklen Keller. Und dann sprang der große Bello durchs Fenster. Tierlilieb freute sich riesig, Pips und Bello zu sehen. Nun war Hilfe nicht mehr weit.

Doch so einfach war es nicht. Alle drei mussten tüchtig überlegen wie Tierlilieb ohne Windmantel das hohe Fenster erreichen könnte.
Punktestand der Geschichte:   83
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Dolly Buster" zu "camelia kräterbaschete"

Also, ich finde es weder merkwürdig noch surreal, sondern eher bemerkenswert und völlig genial, wie Robert ein reales, wohl jedem bekannt vorkommendes "Ereignis" in Worte hüll ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Irmgard Blech" zu "Mission Titanic - Kapitel 11"

Ich rede kein Blech, wenn ich dir sage, dass du sagenhaft gut schreiben kannst. Dein Roman ist spannend und lebensecht und du hast sicherlich auch genau recherchiert. Man fühlt sich nicht nur tot ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß im Kreise euer Lieben. Möget ihr gut rüberkommen. Knallt nicht zuviel, denkt auch an die Viecher. Die können sich das n& ...

Zum Beitrag