Kurzgeschichten · Amüsantes/Satirisches

Von:    Leo      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 12. Mai 2017
Bei Webstories eingestellt: 12. Mai 2017
Anzahl gesehen: 2721
Seiten: < 1

Es war einmal vor langer langer Zeit (5 Minuten) eine westsibirische Kampfmücke namens Abdul. Klein und giftig. Sie schlich in die Wohnung ihres Opfers um es zu terrorisieren. Heimlich übte sie 4 Attentate auf ihr armes Opfer Sergeant Leo aus, wodurch dieser an den Beinen schwere Schäden erlitt. Verletzt aber dennoch kampftauglich zog dieser sich unter seine Bettdecke zurück und hielt die Stellung. Etliche Male machte sich die Mücke Abdul über ihr Opfer lustig, indem sie ihm direkt vor dem Gesicht herumflog. Jedoch begann sie einen gravierenden Fehler. Sie unterschätzte seine Macht. Heimlich pirschte sie sich fliegend von hinten an ihr Opfer heran in der Hoffnung den Todesstoß zu machen, rechnete jedoch nicht mit dem Mücken-Erkennungssystem OHR. Sergeant Leo bemerkte durch dieses Frühwarnsystem den Feind und holte zum Schlag aus. Die Mücke wich aus und die Hand landete auf dem eigenen Gebiet. Auch genannt: Wange. Das System AUGEN wurde durch die gewaltige Kraft des Schlages so stark beschädigt, dass die Brille 2 Meter weit weg flog. Die Mücke tauchte unter. Einige Minuten später kehrte sie zurück und setzte sich mit einem hämischen Lachen auf seinen Zeigefinger. Alle Versuche Abdul zu erlegen blieben erfolglos. 

Nach einigen weiteren erbarmungslosen Schlachten schaffte es Leo endlich die Mücke in seine Hand zu bekommen. Sie hatte aufgrund ihrer Überheblichkeit einen schweren Fehler begangen und musste nun büßen. Besessen von Rache brach er ihr ein Bein nach dem anderen und zerquetschte sie letztlich. Da sprach er den legendären Satz: "Du kannst jede Schlacht gewinnen, aber den Krieg gewinnst du nicht."

Er warf Abdul in eine Tonne und ging seines Weges unwissend, dass Abdul als Märtyrer starb. 



Ende
Punktestand der Geschichte:   324
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Marie" zu "optimistischer Pessimist"

Mir gefällt es, egal, was andere denken. Auch die berschrift lockt. Gruß marie

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Else08" zu "Halloweenieren"

Heiteres Gruseln wünsche ich allen Kindern.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

Weihnachtswünsche an alle. Ruht euch aus oder feiert, was euch am Besten gefällt. Vor allem genießt diese festlichen Tage bestmöglich. Ich hoffe, ihr habt euch mit leckerem Essen eingedeckt. Es ...

Zum Beitrag