Experimentelles · Erotisches · Poetisches

Von:    Siehdichfuer      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 10. April 2017
Bei Webstories eingestellt: 10. April 2017
Anzahl gesehen: 919
Seiten: < 1

Im Schoß der Frau 'ne Rose ruht,

noch hält sie sich geschlossen,

ihr Öffnen tat der Liebe gut

das Leben ist geflossen,

da wart es ihr im Schoss ganz warm,

jetzt hält sie, ein lieblich Kind im Arm,

die Freude, ja das Glück ist groß,

weil einst sich öffnete, die liebe Ros'.



_________________________________________

Das Foto "Schoss" von Fotocommunity-Fotografin

Momenta Somnia inspirierte mich zum Schreiben

dieser Verse. Dank ihrer freundlichen Genehmigung

darf ich dieses Bild hier direkt anzeigen, wofür

ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken

möchte. Die Urheberrechte fürs Bild liegen nach

wie vor allein bei Momenta Somnia. Ich bitte dies

ausdrücklich zu beachten.
Punktestand der Geschichte:   97
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "CC Huber" zu "Ein Blatt nur im Wind"

Punkte vergessen, ich Schussel. C

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Christian Dolle" zu "Der kleine Herr Hunnemann"

Deine Geschichte berührt mich. So leicht sie auch beginnt, so tiefgründig endet sie und hinterlässt mich mit vielen Gedanken. Ich mag, dieses Gefühl, wenn ich über Texte strau ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle zusammen! Leider muss die Winterrubrik nun wieder verschwinden, denn rein meteorologisch besehen ist der Winter am 28.Februar vorbei und der Frühling muss anrücken. Er ...

Zum Beitrag