In glücklicher Liebe und im innigen Kuss vereint - 2 Tröpfchen   117

Kurzgeschichten · Romantisches · Winter/Weihnachten/Silvester

Von:    Siehdichfuer      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 17. Januar 2017
Bei Webstories eingestellt: 17. Januar 2017
Anzahl gesehen: 2187
Seiten: 2

In glücklicher Liebe und im innigen Kuss vereint - 2 Tröpfchen



Einst hatten sich 2 Wassertröpfchen an einem kühlen Wintertag etwas verkühlt.

Die Bewegungen wurden immer schwerer und es legte sich ein tiefes Gefühl von

zunehmender Einsamkeit über sie, als sich auf einmal die Blicke zier Tröpfchen trafen

und ohne dass sie Worte brauchten, wußte ein jeder, das im Gegenüber die Liebe

seines Lebens gefunden war. In wurde ganz warm und so schafften sie es sich so weit

zu nähern, dass sie sich fassen und umarmen und gleich darauf küssen konnten. Eine

Woge des größten Glücks der Erde erfasste sie und aus beider Seelen war ein leises,

inniges Flehen zu hören. Übereinstimmend und wie aus einem Munde klang es als die

lieblichste Melodie, die je zu hören war: "Lass uns immer zusammen sein, lass uns Eins sein

und immer bleiben".

Väterchen Frost, dem man oft ein eisiges Herz nachsagt, war so sehr ergriffen und berührt,

das er vor Freude unseren 2 verliebten Tröpfchen einen Handkuss zuhauchte und das ersehnte

Wunder geschah, sie wurden augenblicklich zu einem neuen, leuchtenden und glänzenden Ganzen. Auge in Auge gegenüber und im innigen Kuss vereint, wurden sie zum Denkmal für

die reine und klare Liebe. Alle Welt sollte von diesem Glück erfahren und so schickte der vom

Anblick so glückliche Zufall, eine Fotografin zu dieser Stelle. Mit einem glitzernden Leuchten weckten die so innig vereinten Liebenden ihre Aufmerksamkeit und sie sah, fühlte und verstand sofort. Ganz leise und unauffällig hob diese ihre Kamera und hielt die Magie dieses besonders schönen Augenblicks im Bild fest. Ringsrum ruhte alles und allen war glasklar, das sie das Wunder der Liebe gesehen haben.

Unwissende und Nichtsehende ürden es leugnen wollen, mit der Bergründung, wo Eis ist, da

kann keine heiße Liebe sein. Wir jedoch, wir wissen, dass der Frost hier nur ein schützender

und Heimat gebender Mantel ist, der dem augenblicklichen Sein einen Moment des Verweilens zum Geschenk gemacht hat.

Wenn keiner sie zertrampelt hat und wenn die Sonne sie nicht zu zart gestreichelt hat, dann

stehen sie noch heute, Auge in Auge, im innigen Kuss vereint. Ich gönne ihnen diese glückliche

Zeit. Mögen sie noch lange der Welt ein leuchtendes Beispiel sein.
Seite 1 von 2       


______________________________________________________

Meine Empfindungen und Gedanken zum betörend schönen und meisterlichen Foto "Zwei wache Augen" von Fotocommunity-Uswerin und Fotografin "sARTorio anna-dora". Schon an dieser Stelle möchte ich mich bei ihr für die Inspiration, zu der mir ihr Foto wurde, ganz herzlich bedanken.

Ihr traumhaft schönes Bild könnt ihr bewundern, wenn ihr den folgenden Link in euren Browser kopiert:

http://www.fotocommunity.de/photo/zwei-wache-augen-deux-yeux-atten-sartorio-anna-dora/39146646



Ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten und Lesen.
Seite 2 von 2       
Punktestand der Geschichte:   117
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jonatan Schenk" zu "Eine Rose wird blühen"

ein sehr schönes gedicht!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Hahaha, darauf muss man erstmal kommen. Köstlich. Habt alle ein schönes Osterfest. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag