Experimentelles · Nachdenkliches · Poetisches

Von:    Siehdichfuer      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 1. Oktober 2016
Bei Webstories eingestellt: 1. Oktober 2016
Anzahl gesehen: 589
Seiten: < 1

So sieht man Gottes Segen



So sieht man Gottes Segen,

im Sommer an vielen Wegen,

mit Nahrung für Leib und Aug,

selbst Ungläubige in Worten belegen,

dass sie hier Freud kann beleben,

der Ort zur Andacht echt taug.

Die Vögel, die Lieder hier singen,

die Bienchen mit ihrem Gesumm,

dir Glücksmomente erbringen,

wer's nicht genießt, der ist dumm.

----------------------------------









Gedanken zum Foto "wilde Wiese", von

Fotocommunity-Userin und Fotografin

"Stralsunderin", deren wunderschönes Bild

ihr findet, wenn ihr den folgenden Link

in euren Browser kopiert:

http://www.fotocommunity.de/photo/wilde-wiese-stralsunderin/38481984



Schon an dieser Stelle meinen herzlichen Dank

an Fotografin "Stralsunderin" für die Inspiration

zu der mir ihr sonniges Foto wurde und für ihre

freundliche Genehmigung ihr Foto hier direkt zeigen

zu dürfen.

Biete beachtet, dass die Urheberrecht fürs Bild

allein bei ihr liegen.
Punktestand der Geschichte:   53
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nicolas van Bruenen" zu "Es kommt alles mal wieder"

Hallo Wolfgang, (mit schlechtem Gewissen) fünf Punkte aus dem westlichen Westfalen. Ja, unsere Vorurteile in Bezug auf die "Ostzone" waren grenzenlos. Was hat die Bonner Republik ni ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Viertes Es-war-einmal - Gedicht"

Was für eine falsche Schlange! Ein kleiner Hinweis: Du hast versehentlich das Wörtchen "war" vergessen einzusetzen. Ansonsten finde ich den Vers wieder super! LG. Michael

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

diesmal bin ich wohl zuerst an der Reihe euch etwas zu wünschen. Also gut, ein schönes neues Jahr, kommt prima rüber und Okidoki, man schreibt sich!"

Zum Beitrag