Abendliches Treiben auf dem Bauernhof   64

Poetisches · Erotisches · Herbst/Halloween

Von:    doska      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 9. September 2016
Bei Webstories eingestellt: 9. September 2016
Anzahl gesehen: 2019
Seiten: < 1

Abendliches Treiben auf dem Bauernhof



Wenn nackend Schneckenweibchen zagend rocken,

und Schneckerichs - die Fühler ragend - zocken,

tut dieses meist so manche Pute kennen,

geht mit dem Hahn in einer Kute pennen.



(Seufz! Ach was wissen wir schon über das geheime Leben der Tiere und laute Schnecken gehen nun mal Puten auf den Geist.)
Punktestand der Geschichte:   64
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Herzerfrischend und wohltuend ist deine Art mit Worten und Themen zu spielen, kurzweilig und amüsant.
Kompliment und viele Grüße von Rolf  
   Siehdichfuer  -  04.11.16 21:19

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  So stark unterscheidet sich das Leben der Tiere
vom Leben der Menschen gar nicht, bis auf jene
Tatsache, dass wir Menschen wohl kaum
befürchten müssen, eines Tages - nach den von
Mutter Natur geschenkten Annehmlichkeiten - in
irgendeiner Pfanne zu landen. (Von einigen
Kannibalen, die auf unserem Planeten ihr
Unwesen treiben mal abgesehen) Aber auch bei
uns Menschen gilt das Prinzip des Stärkeren.
Man muss halt die Fähigkeit besitzen, dem
anderen eins auf die Pfanne zu hauen, um sich
den Schönsten oder die Schönste an Land ziehen
zu können. Herzhafter Humor zum Schmunzeln!
LG. Michael  
   Michael Brushwood  -  13.09.16 11:07

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Unbekannt" zu "Violett"

schöö :-)

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag