Richtlinien setzend wandle Ich im Geistgebiet umher   0

Romane/Serien · Nachdenkliches

Von:    Ludwig Weibel      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 25. August 2016
Bei Webstories eingestellt: 25. August 2016
Anzahl gesehen: 1459
Seiten: < 1

Diese Story ist Teil einer Reihe.

   Teil einer Reihe


Ein "Klappentext", ein Inhaltsverzeichnis mit Verknüpfungen zu allen Einzelteilen, sowie weitere interessante Informationen zur Reihe befinden sich in der "Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht":

  Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht      Was ist das?


Richtlinien setzend wandle Ich im Geistgebiet umher der Menschenvölker und vergebe Mich damit bewusst an sie. Mein engelhaftes Dasein lässt es zu, dass Ich die Ätherweiten überschaue, die erfüllt sind von dem Wesen der Gelehrsamkeit und Sitte, die die Menschen alle noch so nötig haben. Willst du weise sein, so hör auf ihren Ruf und willst du hören, so werde selber stumm, ehrfürchtig und bescheiden vor dem, was sie sind in ihrem überird'schen Blinken.

Lass es dir gesagt sein, dass gar manches dich umwebt, von dem du einstens keine Ahnung hattest. Doch derzeit macht es sich bemerkbar, indem du an es denkst und seine Wesenzüge dich beseelen.





Wohlfahrt, Heiterkeit und Frieden prägen Meinen Sinn in allen Weiten Meines seinsgeschichtlichen Erlebens. Ich nehme wahr, was Ich Mir Bin in einer Wachheit sondergleichen und kredenze Meines Zustands Regel und Beschwingtheit allen, die da sehen, fühlen und sich selbst erkennen mögen. Es trifft sich gut, dass alles, was Ich so erfahre, dem entspricht, was Ich als Menschen-, Götterwesen sein soll in den Sphären Meines Seinserlebens, denn das Erhabene und Würdige in Mir will sich für alle Zeiten überragend und gelassen auch erhalten.

Frägst du dich, wie kann Ich diesen ehrenvollen Zustand auch erreichen, sag Ich dir aufs Mal: Es muss die absolute Stille der Gedanken und Gefühle in dir walten, damit dein Wesen sich durch Inspiration und Heiligung verwandle, unablässig und gediegen Meinem zu. Ich dränge nicht und will auch nichts erzwingen, denn was du in deinem Sinnkreis unternimmst, soll in der Lauterkeit der Liebe und in freiem Wohlverstand geschehn. Was immer Ich dir in Gewogenheit und Seelenkraft zugute halte, ist ein Herzensangebot, aus einer Welt der Harmonie, der Götterherrlichkeit und Geistigkeit von allerhöchstem Wert und strahlender Wahrhaftigkeit gezogen. Du magst es akzeptieren oder nicht, Es ist und hört nicht auf, den Weltlauf zu verändern und zu stilisieren, einer wunderbaren Einheit und Gefälligkeit entgegen.
Punktestand der Geschichte:   0
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Tüchtiges Früchtchenfliegen-Heer"

Lieber Gerald, ich danke dir für dein dickes Lob und stimme dir voll zu. Ich verbinde gern Naturereignisse und die aktuellen Ereignisse. Da diese zumeist von ernster Natur sind, und kaum noch ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

Weihnachtswünsche an alle. Ruht euch aus oder feiert, was euch am Besten gefällt. Vor allem genießt diese festlichen Tage bestmöglich. Ich hoffe, ihr habt euch mit leckerem Essen eingedeckt. Es ...

Zum Beitrag