Amüsantes/Satirisches · Poetisches

Von:    Jenno Casali      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 12. Juli 2015
Bei Webstories eingestellt: 12. Juli 2015
Anzahl gesehen: 921
Seiten: < 1

( Klapphornverse )



Zwei Mädchen waren oben ohne

Hinab bis zur Bikini-Zone,

Doch weil da kein Bikini war,

War alles nackt mit Haut und Haar.

*

Zwei Herr’n betranken sich frustriert,

Weil Alter stets an Kopf verliert,

Tagsdrauf sprach einer : Oje doch !

Ich habe meinen immer noch !

*

Zwei Damen sangen ohne Ruh’,

Doch fehlte mal ein Lied dazu,

Dann haben sie halt nicht gesungen,

Und das hat auch ganz schön geklungen.

*

Zwei Männer gingen durch ’nen Ort,

Den einen sah man nicht sofort,

Sein Bierbauch war der Übeltäter :

Der kam zuerst - der Mann kam später.





© Jenno Casali
Punktestand der Geschichte:   174
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Mike" zu "Krieg im Garten"

Sauber Burschi !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Glück"

Oh nein, was sehe ich gerade? Ich habe hier schon kommentiert. Deshalb konnte ich auch nicht werten. Tja, man sollte eben nicht so spät Kommentare verfassen. Kannst ihn ja wieder löschen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben allerseits Hier kommt zunächst mal ein Rückblick über das Wetter, (angelehnt an Wetter online) diesmal für den Sommer 2018. Beginnen wir mit dem Juni: Wie sch ...

Zum Beitrag