Poetisches · Romantisches · Experimentelles

Von:    Xenia klein      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 4. Januar 2015
Bei Webstories eingestellt: 4. Januar 2015
Anzahl gesehen: 1302
Seiten: 2

Das Verfluchte Mädchen



Geschrieben von Xilija Vanessa Xenia am 04.01.2015



Teil 1



Der anfang einer verwirrten liebe xD



Fiona täumt von ihrer großen Liebe aber plötlich wurde sie von ihrem Handy klingelton geweckt, es war ihre beste Freundin Xenia. Fiona ging verschlafen ans Handy, sie erschrickt als Xenia ihr erzählt das ihre liebe im park ist, Fiona ziehte sich schnell um und ging so schnell sie kann in den Park wo ihre große Liebe als ist. Sie ging ein paar schritte als ihre Liebe sie sieht und sie anprechen wollte, aber als ihr Handy klingelte ging sie ran es war ihr bester Freund Devlin , Er bittet sie vorbei zu kommen es ist wichtig, sie sagte : Einverstanden und ging zu ihm, Als sie ankam gibt er ihr ein geschenk, sie meinte sie hat nicht geburtstag, sie machte es aber trotzdem auf was sie fand ist eine kette und ein Manga, Danke.... Er nimmt die kette und hängt sie ihr um. Mit Trauriger stimme sagt sie zu im:Was ist Liebe ich weiß noch nichtmal ob ich ihn Liebe und ob ich überhaubt Lieben kann. Fiona dreht sich um und sagt mit tränen in den augen danke für die geschenke aber mir geht es nicht so gut ich glaub ich geh lieber nachhause, Sie öggnet die Türe und ging raus. Als sie vor der Türe von ihrer Wohnung steht kam ihr Nachbar raus und ärgert sie. Sie häbte die Türklinke und lässt sich auf den boden fallen, Sie fängt an mit trauriger stimme zu schreien: LASST MICH DOCH ALLE IN RUHE!. Sie stehte wieder auf öffnete die Türe und schliest sie von innen. Er klopfte an der Türe und fragte ob alles in ordnung ist. Sie Ignorierte ihn, da eh keiner was sagen konnte dass sie die Türe öffnen soll da ihre Eltern verstorben sind. Sie ging ins bett und hörte laute Musik, Sie schlief irgendwann in der Nacht ein. Am Morgen wachte sie auf und guckte auf ihr Handy 100 Anrufe von Devlin , 50 Anrufe von ihrem Nachbar und 10 Anrufe von ihrer Besten Freundin Xenia. Sie schaltet ihr Handy aus und ging Duschen, Als sie fertig war klingelte es an der Türe, sie öffnete die Türe und guckte wer es ist. Mal wieder ist es der Nachbar, sie fragte was er will, Er fragte ob er rein kommen darf, Sie machte die Türe richtig auf und bittet ihn herrein, Er ging rein und lief ins Wohnzimmer, Willst du was trinken fragte sie ihn und er schüttelt den Kopf „nein danke“.
Seite 1 von 2       
Er kratzte sich am Kopf und fragte sie ob alles in ordnung ist. Sie ging in die Küche und sagte „ Mir geht es gut was soll sein?“. Er ging in die Küche und umarte sie und sagt „ du kannst mir alles sagen, ich bin für dich da“. Fiona sagte „ du solltest jetzt besser gehn ich muss noch was erledigen“. Beide gingen raus, Er ging in seine Wohnung und Fiona ging zu einem Blumenladen und kaufte blumen. Sie ging danach mit denn Blumen auf ein Friedhof und ging an 2 Gräbern. Sie fing an mit weinen und lete die Blumen aufs Grab als plötzlich jemand hinter ihr stand.







Teil 2
Seite 2 von 2       
Punktestand der Geschichte:   0
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Ja, gut recherchiert und gut und spannend geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen Kommentar)Das tut weh. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday", erstellte den neuen Thread: ???

Sind auch bei anderen Usern Probleme beim Verwenden des OPERA-Browser aufgetreten? Musste auf MS Edge umsteigen, damit ich bei der Anmeldung nicht immer gleich rausfliege.

Zum Beitrag