Juche! Ich kann lesen und schreiben!   0

Romane/Serien · Nachdenkliches

Von:    Andreas Tröbs      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 27. Dezember 2014
Bei Webstories eingestellt: 27. Dezember 2014
Anzahl gesehen: 1811
Kapitel: 0, Seiten: 0

Diese Story ist die Beschreibung und Inhaltsverzeichnis einer Reihe.

Verfügbarkeit:    Die Einzelteile der Reihe werden nach und nach bei Webstories veröffentlicht.

Liebe WebStories-Gemeinde!

Da ich nicht für den Rundordner sprich Papierkorb, sondern für dich als Leser schreibe, bitte ich das du diesen Text auch liest. Ich finde diesen Text sehr wichtig, weil es auch meine Situation (von der du ja sonst nichts wissen kannst)erklären soll. Also ich schwebe als Autor nicht irgendwo auf „Wolke 7“ auch der vielzitierte „Elfenbeinturm“ ist mir vollkommen fremd also absolut unbekannt.

Nein, in Wirklichkeit stehe ich genau wie du mitten im Leben, bin also auch auf der Suche nach Arbeit und muss, da ich keine Arbeit finde, mein Leben als Bufdi (Bundesfreiwilligendienst)für sehr wenig Geld bei normaler Wochenarbeitszeit fristen. Natürlich setze ich auf meiner Suche nach Arbeit, die ja bekanntlich zum Gelderwerb dient, auf mein Talent, das ich mit ca. mit 23 Jahren in mir entdeckt habe.

Ich kann schreiben. Juche! Aber wer kann das nicht? Jedoch ich kann besser schreiben als reden und kann dabei alles einfließen lassen, was eine gute Geschichte ausmacht, nämlich in Erinnerung schwelgen, Schreibideen umsetzen, Phantasie mitschwingen lassen oder/und autobiografisches einfließen lassen.

So entstanden auch die Geschichten in meinen Büchern. Du findest hier einiges, was ich seit meinem 24. Lebensjahr geschrieben habe. Einiges wird dich vielleicht nicht so interessieren, aber anderes vielleicht doch. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. So kann jeder frei nach seiner Fasson agieren. Du findest nicht nur wahre Mysterien des Alltags, die hier niedergeschrieben sind, sondern auch Theaterstücke und Limericks sowie Geschichten, die nicht nur für Kinder, sondern auch fürsie als Erwachsene(r) tauglich sind.

Weiterhin finden Du Hinweise auf meine Bücher „Wie der kleine Muck erwachsen wurde“ und „Leda“. Diese Hinweise sind natürlich auch Geschichten aus diesen Büchern und verstehen sich als Verweispfeile darauf.

Aber andere Geschichten wie „Der Ausritt“ (ist bereits bei WebStories erschienen), „Die gemeine Obstfliege“ der „Seifenblasentraum“ haben mit den o.g.Büchern nichts zu tun. Sie zeigen eher auf den Charakter der Mysterien. In diesen Geschichten passieren Dinge, die jedem von uns wiederfahren können oder einfach so passieren. Du kannst beim Lesen selbst entscheiden (ohne das es ein dritter mitbekommt) ob dir diese Dinge vielleicht auch bekannt sind, weil du sie ähnlich kennst.
Seite 1 von 2       


Also ich wünsche dir viel Spaß und Freude bei der Lektüre dieser Bücher. Sollten sich zwischendurch mal ein Abgrund auftun, so scheue nicht weiterzulesen. Vielleicht handelt es sich sogar um einen persönlichen Abgrund, der nur in den Mysterien des Alltags vorkommen kann. Scheue nicht weiterzulesen, denn es handelt sich vielleicht um Spaß an der Freude, der auch durch einen kleinen vorgehaltenen Spiegel nicht enden darf. Aber vorsicht! Es handelt sich nicht nur um meine gesammelten Werke, die da im Net bei neobooks auf dich warten, sondern es sind allesamt E-Books, die mir helfen sollen zu überleben.



Jetzt schon mal vielen Dank

ANDREAS
Seite 2 von 2       
Punktestand der Geschichte:   0
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Oder du stellst deine Werbung ins Forum. Das wäre auch nicht schlecht.

Einen winterlichen Gruß
von  
   Redaktion  -  28.12.14 14:34

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Andreas, dies ist keine Story für Leser, sondern eher eine Werbung für deine Geschichten und gehört in dein Profil. Es wäre schön, wenn du diesen Text bei dir reinstellen würdest, denn ansonsten wird er bald gelöscht sein.

L.G.  
   Tlonk  -  28.12.14 11:55

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "ISA" zu "Das Hörspiel"

Hübsche kleine Geschichte, flüssig zu lesen und mit einer schönen Pointe. Es stimmt wirklich, dass die meisten Kinder an diese Dinge ganz unverkrampft herangehen und noch nicht getriebe ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Danke Evi, freut mich das zu hören. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag