Ansichten am 3. Oktober 2014   259

Kurzgeschichten · Amüsantes/Satirisches

Von:    Stephan F Punkt      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 3. Oktober 2014
Bei Webstories eingestellt: 3. Oktober 2014
Anzahl gesehen: 2054
Seiten: < 1

Die Weltbevölkerung liegt zur Zeit bei ca. 7,2 Milliarden Menschen (Stand 4. Quartal 2014).

Und wird vermutlich noch wachsen.



Junge, Junge, wo soll das noch enden? In noch mehr Hochhäusern?

Eher nicht. In den wirklich dicht besiedelten Gebieten gibt es die nämlich nicht.

Mehr Menschen brauchen mehr Fläche; klarer Fall. Mehr Menschen bedeuten aber auch mehr tote Menschen. Wohin mit denen? Führen wir bald die Senkrechtbestattung ein?

Scheinbar taugen tote Menschen nur bedingt zur Bodenverbesserung, denn ich hörte bis jetzt nie davon, dass mal ein Friedhof zur landwirtschaftlichen Nutzung freigegeben wurde.

Feuerbestattung nach indianischer Art wäre eine Option. Allerdings stiege die Feinstaubbelastung vor allem in den Großstädten in nicht kontrollierbare Höhen.



Die Lösung: Sterben wird ab sofort verboten und wird mit der Todesstrafe belangt.



Mmhh, geht auch nicht so wirklich realitätsnah zu verwirklichen.



Dann werden wir uns eben vornehmen müssen, uns etwas zurückzunehmen, was die Nachwuchsproduktion betrifft. Wir sind ja hier in Deutschland sowieso schon sehr zurückhaltend, diesbezüglich.

Persönlich finde ich ja schon, dass es seit Aufklärungszeiten reichlich genug von uns gibt.

Meines Erachtens sollte es z.B. mehr Slowenen geben, die können eine wenig beachtete Sprache verbreiten und uns mal erklären, wie man ordentlich schiefert, äh: Ski fährt.
Punktestand der Geschichte:   259
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "SCvLzH" zu "Am Meer"

... melancholisch aber schön ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

... jetzt mit neuem Foto

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag