Mit gebrochenen Flügeln - Ein Roman   60

Nachdenkliches · Romane/Serien

Von:    Annie S.      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 16. September 2014
Bei Webstories eingestellt: 16. September 2014
Anzahl gesehen: 763
Kapitel: 1, Seiten: 6

Diese Story ist die Beschreibung und Inhaltsverzeichnis einer Reihe.

Verfügbarkeit:    Die Einzelteile der Reihe werden nach und nach bei Webstories veröffentlicht.

Jesse King's Leben ist nahezu perfekt. Der 24-Jährige hat alles, was er sich je erträumt hat. Eigene Wohnung, eigenes Auto, eine langjährige bildhübsche Freundin und sein Medizinstudium. Doch... sein Leben wird gehörig auf den Kopf gestellt, als er den kleinen Laden seines verstorbenen Onkels erbt. Nicht nur das einen 'mehr schlecht als recht' laufenden Supermarkt zu führen so gar nicht in sein gut geplantes Lebenskonzept passt - Nein, da wird dort auch noch glatt eingebrochen. Wäre ja alles nur halb so schlimm, wäre es nicht vielmehr der Einbrecher, als der Einbruch selbst, der ihm so zu schaffen macht. Der 17 - Jährige Xander ist nämlich sein komplettes Gegenteil.Heroinabhängig, seit zwei Jahren auf der Straße lebend, ist er nicht gerade ein Musterbeispiel an gelungener Erziehung. Dafür hinterlässt er aber einen ziemlich bleibenden Eindruck bei dem Studenten und ihre Wege scheinen sich unweigerlich immer wieder zu treffen. Aber muss nicht jeder seinen eigenen Weg gehen?
Punktestand der Geschichte:   60
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jean Paul Marat" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur Menschen. ---------------------------------------------- Nein, dass sind Armleuchter !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Eure Erben" zu "Freiheit"

Ich denke, dass der Wert der Freiheit überschätzt wird. Sobald man ihnen die Wahl lässt, zu tun, was sie wollen, werden die Meisten einfach dem Weg des geringsten Widerstandes folgen, w ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Ihr seht es: Die Frühlingsrubrik ist verschwunden und die Sommerrubrik hat Einzug gehalten. Aber keine Sorge, der nächste Frühling kommt bestimmt, wo die tollen Sachen dann wieder herv ...

Zum Beitrag