Poetisches · Schauriges

Von:    René Oberholzer      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 15. Juli 2014
Bei Webstories eingestellt: 15. Juli 2014
Anzahl gesehen: 3523
Seiten: < 1

Der Hund an der langen Leine

Am Abgrund ausgerutscht

Hängt in der senkrechten Wand



Der nichtsahnende Blinde sagt

Alfie zieh nicht so

Ich komm ja schon
Punktestand der Geschichte:   403
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Ja ich kann Doska nur bestätigen, auch ich kann das Lachen nicht unterdrücken und habe danach ein schlechtes Gewissen gespürt, weiß jedoch vom Umgang mit Blinden, dass diese ebenfalls über solche Witze herzhaft lachen können, gemäß dem Motto: Lach über dich selber und der andere ist entwaffnet. Nur wer das Schwarze in sich akzeptiert und ihm Grenzen setzt, der kann sich an dem Weißen freuen.  
   Siehdichfuer  -  28.07.14 14:49

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Wirklich zum Totlachen! Super Galgenhumor!
LG. Michael  
   Michael Brushwood  -  18.07.14 11:31

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Lach, das ist in der Tat mal guter, schwarzer Humor. Tolle Idee und gut umgesetzt. :)  
   Mes Calinum  -  17.07.14 18:44

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Haha... ja, und jeder hat bisher laut aufgelacht, dem ich deine köstlichen Zeilen vorgelesen habe. Hinterher kamen natürlich deswegen Schuldgefühle auf. Ach, was haben wir doch alle für eine eine nachtschwarze Seele!  
   doska  -  17.07.14 13:15

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "SCvLzH" zu "Am Meer"

... melancholisch aber schön ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Blätter "

Hallo Else. Wieder mal ein tolles Gedicht mit ein wunderschönes Foto. Die frischen Grünzweige vermitteln genau den Frühling. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag