Mache dir nichts vor und akzeptiere, dass der Aufstieg Seinswahrhaftigkeit, Geduld und Resonanz bedeutet, auf was Ich dir besage.    5

Romane/Serien · Nachdenkliches

Von:    Ludwig Weibel      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 3. März 2014
Bei Webstories eingestellt: 3. März 2014
Anzahl gesehen: 1786
Seiten: < 1

Diese Story ist Teil einer Reihe.

   Teil einer Reihe


Ein "Klappentext", ein Inhaltsverzeichnis mit Verknüpfungen zu allen Einzelteilen, sowie weitere interessante Informationen zur Reihe befinden sich in der "Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht":

  Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht      Was ist das?


Mache dir nichts vor und akzeptiere, dass der Aufstieg Seinswahrhaftigkeit, Geduld, Verträglichkeit und Resonanz bedeutet auf was Ich dir besage. Du magst auch noch so sehr am Bändel der Gelehrigkeit, Ergebenheit und Minne hangen, wenn du den Mut nicht aufbringst, der Erfüllung deines Lebenswerks entgegen, auch zu leiden und es in jeder noch so rauhen Situation zu lieben, wirst du kaum vorwärtskommen auf dem Weg zu Mir.

Doch die Art, wie Ich dich dafür dann belohne, dass du standhaft bist im Wirken für Mein Ziel, entschädigt dich vollends und weit hinaus darüber mit Erkenntnissen, die dich allwie vom Himmel hergesandt erreichen und der Seele inniges Freudesein und wunderbaren Trost bereiten.

Ich stelle dir nicht nach, du musst dich selbst darum bemühn, nach Meiner Ehrbarkeit und Generosität - gewandt und glaubhaft, vehement und stichfest jahrelang zu streben, bis sich dir die Geistespforte öffnet und der Hauch der himmlischen Gelöstheit, Grazie und Seelenseligkeit dich überfährt, als von Mir gewährt und an die Zuverlässigen und Treuen ausgegeben.

Der Aufstieg in Mein Reich bedeutet für dich das Erreichen einer seinsgeschichtlichen Novelle ohnegleichen, die dir allen Lebens Vielgestaltigkeit und Machbarkeit in einem neuen Lichte präsentiert, das sich die Generationen gläubiger Gemüter sehnsuchtsvoll erträumten. Nun endlich Bin Ich für sie da als wirkliches und wirkendes Umfangen aller ihrer Angelegenheiten und du darfst mit ihnen Meine liebevolle Gegenwart erspüren und zutiefst verstehn.
Punktestand der Geschichte:   5
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Gerald W." zu "Herzflattern"

Auch von mir: Meine Anerkennung für den zu Herzen gehenden Text.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Wolfgang scrittore" im Thread "Frühlingsrubrik"

Gestern übern Tag Sah ich ihn Sein blaues Band, Es flatterte im Winde Wie ein zarter Kuss Ein erster Frühlingsgruß

Zum Beitrag