Poetisches · Nachdenkliches

Von:    Any *sentire*      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 15. Dezember 2013
Bei Webstories eingestellt: 15. Dezember 2013
Anzahl gesehen: 1847
Seiten: < 1

Du bist gleichzeitig das wichtigste und das schlimmste in meinem Leben, ich weine oft, weil ich mir die Zeit zurück wünsche die früher war. Unsere Abenteuer, unsere Spiele, unsere Geheimnisse. Und doch haben Wir uns oft gestritten und laut ihr war ich die böse. Das ich dich zerkratzt und verunstaltet habe im „Kampf“ aber es war allen egal dass du meine Seele zerkratzt und verunstaltest hast. Das konnte man nicht sehen. Das kann man nicht sehen.



Deine Kratzer werden verschwinden, deine Wunden werden heilen. Aber meine Seele wird nicht heilen, die Kratzer werden nicht verschwinden. Meine Seele bleibt verunstaltet. Und ich werde mich abends in den Schlaf weinen, weil ich daran zurückdenken werde. Wie du mir wehgetan hast, Wie geschickt du es angestellt hast. Die Spuren verwischen oder keine hinterlassen hast. Denn wem glaubt man mehr? Dem misshandelten oder dem seelisch misshandelten? Der Mensch glaubt das was er sieht, doch Gefühle kann man nicht sehen sondern spüren. Aber wer spürt und wer schaut? Du, ich kann mich und werde mich immer gut daran erinnern wie du, jedes einzelne mal Partei ergriffen hast, obwohl es dich nichts angegangen hat und deine Seite eh immer feststand?! Ich war es, immer! Egal was, ich war die Böse und du wolltest ja nur deinen Engel beschützen, aber es gibt einen Fehler in deiner Logik: Engel kommen nicht aus der Hölle. Und obwohl ich euch beide eigentlich hasse müsste, liebe ich sie, doch so sehr. Sie ist das wichtigste für mich. Ich würde alles für sie tun. Und du, dich liebe ich zwar, aber mögen tue ich dich nicht, ich verabscheue dich! Wie du mir aus Spaß das schlimmste angetan hast was man einem Kind antun kann.
Punktestand der Geschichte:   34
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "weltuntergang" zu "Abschied nehmen"

Schweres und schönes Gedicht. Gefällt mir sehr total. Ganz liebe Grüße

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 50"

Dass Eloise Ike zunächst nichts glaubt, kann man nachvollziehen. Man stelle sich mal vor, man wäre es selbst und jemand würde einem erzählen, er käme aus der Zukunft. Man würde denjenigen für v ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Liebe Webstorier, nun ist der Winter 2025 in Deutschland auch zu Ende gegangen. Alles war sehr aufregend. Vor allem die Politik. Das Wetter selber brachte uns diesmal keine besonderen Überraschungen ...

Zum Beitrag