Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten

Von:    René Oberholzer      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 27. April 2013
Bei Webstories eingestellt: 27. April 2013
Anzahl gesehen: 2878
Seiten: < 1

Liebe Tiffany



Ich habe mich letzten Samstag in Dich verliebt. Aber ich möchte noch einen Test machen, um mir meiner Gefühle ganz sicher zu sein. Ich lade Dich deshalb am Mittwochabend nächster Woche zu mir nach Hause ein. Ich werde extra einen Kuchen mit einem Marzipanherzlein darauf für Dich backen. Beim Test werde ich Dir 10 Fragen stellen. Solltest Du mehr als 7 dieser Fragen mit "ja" beantworten, dann steht einer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege. Ich werde Dir dann ein Dreigangmenü zubereiten, das Du nie mehr vergessen wirst. Werden nur 6 oder weniger Fragen mit "ja" beantwortet werden, wird es nur beim Kuchen mit dem Marzipanherzlein bleiben. Ich habe mir die 10 Fragen genau überlegt. Ich hoffe, Du wirst Dir die Antworten auch genau überlegen. Jein-Antworten werden nicht gestattet sein. Ich denke, es ist für uns beide gut, wenn wir von Anfang an klare Verhältnisse schaffen. Ich hoffe, ich habe mich in Dir nicht getäuscht. Ich bin zuversichtlich, dass Du auf 7 Ja-Antworten kommen wirst. Du, ich muss jetzt Schluss machen, meine Nachbarin klingelt in 5 Minuten. Sie hat sich in mich verliebt und bringt mir heute ein Geschenk vorbei. Ich werde ihr die 10 Fragen probehalber auch schon einmal stellen.



Ich warte freudig auf Deine Antwort.



Dein Alexander
Punktestand der Geschichte:   133
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Das ist der Liebesbrief eines klassischen Narzissten ;)  
   Lord Abstellhaken  -  27.04.13 23:12

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  So witzig es klingt, solche Leute kenne ich aus nächster Verwandtschaft. Sie sind derart mit sich selbst und ihren eigenen Empfindungen beschäftig, dass ihnen gar nicht einfällt, dass der andere wenig oder vielleicht sogar kein Interesse an ihnen haben könnte. Sie fallen dann wie aus allen Wolken, wenn sie einen "Korb" bekommen, denn sie hatten doch bereits alles so "schön" geplant.  
   Else08  -  27.04.13 22:05

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "ISA" zu "Das Hörspiel"

Hübsche kleine Geschichte, flüssig zu lesen und mit einer schönen Pointe. Es stimmt wirklich, dass die meisten Kinder an diese Dinge ganz unverkrampft herangehen und noch nicht getriebe ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Meine Pein"

Dein traurig-romantisches Gedicht klingt ins Ohr. Es hat mir gut gefallen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Frühlingsrubrik"

schließe ich mich an. Und zum Thema Verstecken kann ich nur sagen: Ich kannte mal jemanden, der hatte seine Ostereier immer weit im Voraus für sich versteckt. Direkt zu Ostern wusste er nicht mehr, ...

Zum Beitrag