Für Kinder · Poetisches · Frühling/Ostern

Von:    Homo Faber      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 9. März 2013
Bei Webstories eingestellt: 9. März 2013
Anzahl gesehen: 1106
Seiten: < 1

Es war schön mit dir. Mit dir habe ich ein paar richtig schöne Tage erlebt. Du hast meine miese Laune beendet, die ich schon seit Monaten mit mir herumtrug. Endlich war ich wieder gut gelaunt. Hast du gesehen, wie fröhlich ich plötzlich war, als du vor der Tür standest? Hast du mein Lachen gesehen? Ich bin morgens noch nie so gerne aufgestanden. Ist dir aufgefallen, wie gerne ich plötzlich draußen war? Ich hatte doch vorher monatelang keine Lust gehabt raus zu gehen. Zu nichts Lust hatte ich, bis du da warst. Es war so schön, dich überall zu spüren.

Warum gehst du nun wieder? Warum kannst du nicht einfach bleiben? Hast du nicht gemerkt, was für eine schöne Zeit wir hatten? Auch die anderen wollen, dass du bleibst. Sie mögen dich alle. Du darfst dich nicht von ihm verjagen lassen. Du musst verhindern, dass er zurückkommt. Bitte lieber Frühling, bitte lasse dich nicht vom Winter verjagen. Bitte bleibe hier.
Punktestand der Geschichte:   42
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Hallo Else, danke fürs Lesen. Ja, ein wenig passt die
Geschichte auch zu Erwachsenen.  
   Homo Faber  -  16.03.13 21:14

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Einfach süß und nicht nur für Kinder ist deine kleine Geschichte.  
   Else08  -  11.03.13 22:00

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sim1" zu "Nach Hause kommen"

Darum geht es wohl, ums "nach Hause kommen", diese Sehnsucht, die uns unser ganzes Leben begleiten wird und die Frage, ob wir jemals zu Hause ankommen werden.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Das Licht der Hajeps Band 3 - Erster Kontakt / Kapitel 1"

Da ich bereits auch dieses Kapitel verschlungen habe, gibts gleich den nächsten Kommi. Schön, dass es weitergeht. Spannend und flüssig wie immer geschrieben. George ist sehr zu verstehe ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Wo finde ich einen Absprechpartner???"

dazu gibt es unten den Knopf "Kontakt". Damit kannst du eine Email an Webstories senden. Ich habe das eben mal getestet, es funktioniert immer noch. Wegen der Veröffentlichung deiner ...

Zum Beitrag