Die Legende von Mortimer (Kapitel 9.1)   58

Fantastisches · Romane/Serien

Von:    Sebastian Mortimer Grey      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 15. Februar 2013
Bei Webstories eingestellt: 15. Februar 2013
Anzahl gesehen: 2065
Seiten: 2

Saufus Armee formierte sich.Tausende Reiter standen am Horizont und genossen den ersten Blick auf das Schloss des Königs zu Bromhall. Eine breite, dichte Wand aus Kriegern welche mit eisernem Blick auf ihre Aufgabe zublickten. Sie würden dieses Schloss in einen Kriegsschauplatz verwandeln, sie würden kämpfen einige würden verletzt werden, andere werden Sterben. Diese Wand aus kriegern bereitete sich auf alles vor was ihr Auftrag mit sich bringen würde und schritten dann, in breiter Formation aufs Schloss zu.



Der König von Bromhall schlief den unruhigen Schlaf eines Anfürers dem ein Krieg drohte, er träumte selbstverliebt von der Macht und dem Reichtum eines Königs und des Königs dem 2 Königreiche gehörten. Sein Königreich und das von Saufus sie würden sich vereinen, er würde sie vereinigen uns zu einem großen Königreich verschmelzen.

Lautes Glockenläuten wecke den König Die Alarmglocken!. Bromhall wurde angegriffen. Hastig stolperte Gedja in Richtung Balkon um die Lage überblicken zu können. Safus Armee hatte bereits das erste Tor zur Burg erstürmt und begann nun mit dem brechen des 2. Tores.

„Wachen, Wachen!“, Gedja brüllte so laut er konnte nach seinen Wachen, die die nicht schon gefallen oder am verteidigen der Burg waren, eielten sofort den Rufen nach. Es dauerte nicht lange da hatten sich circa ein dutzend Mann um den König versammelt.Die Leibgarde des Königs samelte um ihren König. Sie bestand aus den besten Kriegern des Reiches. Schwertkämpfer, Lanzenträger, und Bogenschützen. 2 Bogenschütsen stürmten sofort auf den Balkon und schossen was ihr Köcher hergab.

Sein Berater war ebenso unter ihnen.

„Schnell, wir müssen fliehen mein Herr“, schlug eine der Wachen vor. Gedja verneinte „Ein König flieht nicht, er kämpft bis zum Schluss!“ Gedjas Berater meldete sich zu Wort „Ohne unhöflig zu werden, aber Safus Armee hat so eben das 2. Tor durchbrochen und es währe besser zu fliehen“”Wo ist Xeline? Sucht sie!" "Herr sie ist schon vor Stunden gegangen wir werden sie später suchen und zu ihnen bringen. Wir müssen gehn sonst bekommen diese Eindringlicnge auch noch Euch mein Herr lasst uns gehn und eine Rache planen die diese Schmarch alle vergessen lassen wird".
Seite 1 von 2       


Gedja überlegte nicht lange, entschloss sich dann dem Rat seines Beraters zu fügen.
Seite 2 von 2       
Punktestand der Geschichte:   58
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Der Zug"

Hallo, ein schöner text, du stellst deine gedanken gut dar, trifft genau meinen geschmack. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 47"

Deine Frage wird bald beantwortet. Aber jetzt sind vorab zwei andere Kapitel in der Warteschlange von Webstories, die eine etwas ältere Frage erklären wird. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Frühlingsrubrik"

schließe ich mich an. Und zum Thema Verstecken kann ich nur sagen: Ich kannte mal jemanden, der hatte seine Ostereier immer weit im Voraus für sich versteckt. Direkt zu Ostern wusste er nicht mehr, ...

Zum Beitrag