Nachdenkliches · Kurzgeschichten

Von:    pisczek      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 10. Dezember 2012
Bei Webstories eingestellt: 10. Dezember 2012
Anzahl gesehen: 1491
Seiten: < 1

Also es fing alles vor 2 Jahren im Sommer an. Ich habe durch eine Klassenkameradin ein Mädchen aus meinem Nachbarort kennengelernt.Das erste mal haben wir uns in einem Schwimmbad getroffen. Das war mit Abstand der schönste Tag im ganzen sommer. Ich Verstand mich mit ihr von Anfang an sehr gut. Sie war verdammt nett und lieb und ich wollte sofort mehr mit ihr zutun haben. Nach diesem Tag haben wir angefangen in Facebook zu schreiben. Jeden Tag ein wenig mehr. Dann telefonierten wir und aus einer halben Stunde wurden mehrere Stunden am Tag. Sie wurde mir immer wichtiger un nach kurzer Zeit war sie schon meine beste Freundin, weil sie mir einfach immer zuhört wenn es mir schlecht geht und es mir immer in ihrer Nähe verdammt gut geht egal ob wir nur in facebook schrieben oder telefonierten. Wir kennen uns jetzt seid 2 einhalb jahren und sie ist mir immernoch genauso wichtig wie vorher un sie ist der wichtigste mensch in meinem leben. wir hatten zwar schon 1,2 mal streit aber es war nach kurzer zeit alles wieder in Ordnung.

Aber es gibt halt ein problem. Sie hat nur sehr wenig zeit für mich, denn sie hat sehr viel mit der schule und anderen dingen zutun. ich sehe sie vielleicht nur alle 2-3 monate obwohl sie im nachbarort wohnt. ich versuche immer wieder etwas mit ihr zu machen doch sie hat nie zeit. immer wieder hat sie mir versprochen das wir etwas in den ferien machen aber dann kommt wieder etwas dazwischen. das geht jetzt schon sehr lange so und ich mache mir immer mehr gedanken ob ich nicht der auslöser dafür bin. mir geht es jede woche schlechter und ich mache mir immer mehr vorwürfe weil ich so angst hab die wichtigste person in meinem leben zu verlieren. ich habe sie auch schon oft darauf angesprochen und sie sagt auch immer das sie mich vermisst nur die situation ändert sich nicht. ich weiß nicht mehr was ich tuen kann..... ich will sie einfach nicht verlieren
Punktestand der Geschichte:   5
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Wunderbarer Schreibstil und immer wieder spannend. Es lohnt sich das zu lesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag