Poetisches · Aktuelles und Alltägliches

Von:    Else08      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 7. April 2012
Bei Webstories eingestellt: 7. April 2012
Anzahl gesehen: 1055
Seiten: < 1

Hier sitz ich im Garten alleine.

Und frier mir schon ab meine Beine.

Der Frühling macht Sachen

Da kann ich nicht lachen

Kaum Gras hier, das ist das Gemeine.





Ich hätt` so gern Löwenzahn, Klee!

Das wächst hier nicht - leider, ach nee!

Ich hab` hier nichts Leckeres zum kaun.

Ach, hätt` ich mehr Schwein hinterm Zaun!







*

Ich will aber nicht gegen die Tierhalter meckern. Sie hatten das Meerschwein hervorragend versorgt. Dennoch sah es ein wenig missmutig aus, wie ich fand. Verständlich, bei diesem Wetter.
Punktestand der Geschichte:   71
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Uns Menschen ergeht es bei dieser Schafskälte doch ähnlich. Aber auch so ein missmutiger Anblick gehört nun mal leider dazu zum Leben!
Text und Bild finde ich wieder sehr gelungen!
LG. Michael  
   Michael Brushwood  -  10.04.12 17:20

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ach, das arme Meerschwein wünscht sich mehr Schwein. Ich wünsche mit auch mehr Frühling, aber der wird ja noch kommen, hoffe ich.  
   Gerald W.  -  07.04.12 15:37

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "lalalaisieren"

hallo, robert, ein text voller sehnsucht, schmerz und zärtlichkeit. berührt mich sehr. gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Gute Vorsätze"

Ich habe Tränen gelacht. Dein Wortwitz ist köstlich. Kurz: Vom Anfang bis zum Ende einfach gelungen. Ich hoffe dass die grünen Pünktchen nur so purzeln werden.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr lieben Fans von WebStories allerseits Ihr wisst, was jetzt kommt? Richtig, erst einmal ein Rückblick auf diesen verrückten Winter. Nach den vielen extrem trockenen Vormonaten hat ...

Zum Beitrag