Die Leidende Träne ~Kapitel 1~   10

Romane/Serien · Romantisches · Fan-Fiction/Rollenspiele

Von:    Nessi Strack      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 26. August 2011
Bei Webstories eingestellt: 26. August 2011
Anzahl gesehen: 2400
Seiten: 4

Diese Story ist Teil einer Reihe.

Verfügbarkeit:    Die Einzelteile der Reihe werden nach und nach bei Webstories veröffentlicht.

   Teil einer Reihe


Ein "Klappentext", ein Inhaltsverzeichnis mit Verknüpfungen zu allen Einzelteilen, sowie weitere interessante Informationen zur Reihe befinden sich in der "Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht":

  Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht      Was ist das?


Ich hoffe euch Gefällt

auch meine nächste Story C:

Und ich hoffe meine Fehler

sind ein klein wenig besser geworden ^___^

LG

Nessi *Q*











Ich war gerade dabei ein Wenig durch den Wald zulaufen. Das Wetter heute war schön, nicht zu Heiß ,doch auch nicht zu Kalt. Ein kleiner Wind wehte und brachte ein Rascheln an den Bäumen hervor. Ich schlenderte auf eine Lichtung zu. Sie bestand bloß aus Gras und war nicht gerade klein. Ich setzte mich inmitten auf diese große Wiese und ließ mich ins Gras fallen. Meine Hände krallte ich in die Erde und atmete einmal tief ein und aus. Gezwungen musste ich an die letzten Tage zurückdenken. Es versetzte mir ein Stich in meinem Herzen und ohne darüber nachzudenken fing ich lauthals an zu schreien.



~Flashback~

'' Ich fürchte es gibt keine andere Möglichkeit, du wirst aus unserem Dorf verbannt , dich hier zu behalten, wäre eine zu große Gefahr für unser Dorf'' sagte mir die Mizukage ernst. Sie redet mit mir, als wäre ich eine Pest. ''Ich bitte sie, sie können doch nicht...''-''Tut mir leid, wir haben keine andere Wahl, dein Vater war schon eine große Bedrohung und...''-''MEIN VATER WAR EIN GROSSER HELD !!! '' - '' DEIN VATER WAR EIN VERBRECHERISCHER DÄMON !''. Ohne zu überlegen rannte ich nach draußen und schlug die Tür hinter mir zu. Ist es echt gerecht Leute wegen ihrem Gekkai-Genkei zu Verabscheuen ? Reicht nicht, das meine Mutter bei meiner Geburt starb. Nein, an meinem 10 Lebensjahr kam mein Vater bei einer Mission ums Leben. Seitdem, hassten mich alle aus dem Dorf. Ich rannte, in den Wald. Einfach nur Weg aus meiner Heimat. Tränen bannten sich die Wege hinunter zu meinen Wangen. Ich rannte Richtung Wald, immer weiter und indem Moment interessierte es mich nicht, was gerade geschah.

~Flashback Ende~



Nachdem ich einmal aufschrie, ging es mir schon ein klein wenig Besser. Früher war ich immer, das liebe und nette Mädchen. Das Freundliche und Selbstbewusste Wesen. Doch dies würde sich jetzt ändern. Ich stand wieder auf und blickte mich wieder ein wenig in der Gegend um. Nach einiger zeit entdeckte ich einen kleinen Fluss. Ich kniete mich vor ihm hin und betrachte mein Spiegelbild.
Seite 1 von 4       
Das Wasser war still und klar, sodass ich jeden meiner Gesichtszüge beobachten konnte. Meine Blonde langen Haare, gingen mir bis knapp über die Schulter. Meine Hellblauen Augen strahlten nur noch Leere und Kälte aus. Ein Teil meines Oberkörpers erblickte ich ebenfalls. Es war mit einem schwarzen Top bedeckt. Dazu Trug ich eine schwarze Röhrenhose. Für meine 17 Jahre, sah ich ziemlich jung aus. '' Ach kommen sie schon Sensei, ich schaff das, echt jetzt !'' hörte ich eine ziemlich penetrante Stimme. '' NEIN ! Naruto das ist noch eine Stufe zu hoch für dich, gebe dich mit dem Zufrieden, was du bekommst'' sagte nun eine etwas ältere und Männlichere Stimme. '' Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan'' maulte die erste Stimme wieder herum. Erschrocken drehte ich mich um und erblickte einen Weißhaarigen Mann mit Mundtuch, einen Blondhaarigen Jungen, ein Pinkhaariges Mädchen und einen Schwarzhaarigen Jungen. Mir fielen sofort ihre Konohastirnbänder auf. Die drei kleinen mussten dem Anschein nach Genin sein, und der etwas ältere Mann muss demnach dann Jonin sein. Interessant. Als die vier mich erblickten, gingen sie sofort in Kampfposition. Ich tat es ihnen gleich und so verharrten wir eine Weile.



'' Was ? Sie trägt ja gar kein Stirnband '' rief das Pinkhaarige Mädchen und musterte mich eindringlich. Da hatte sie Recht, denn nachdem ich das Dorf verließ, warf ich mein Stirnband weg, ich wollte nichts was mich an meine schreckliche, alte Heimat erinnerte. Der Blonde zückte schnell ein paar Kunais und warf sie in meine Richtung. '' NARUTO NEIN !'' wollte der Weißhaarige Mann ihn aufhalten,doch zu spät. Mit Schnelligkeit flogen die zwei Wurfmesser in meine Richtung. Das letzte worauf ich jetzt Lust habe, ist ein Kampf, denn ich war noch sehr geschwächt von den letzten Tagen. Kurz bevor die Kunais mich trafen, ging ich eine Schritt zur Seite und sie flogen genau an mir vorbei. Ich spürte den kurzen Windhauch, der auch sofort wieder Verschwand. Mit weit aufgerissenen Augen starrten sie mich alle an. ''Wer bist du ?'' unterbrach der Mann die Stille. Ich gab keine Antwort. Wenn sich mein Name herumgesprochen hat, könnte es ein, dass sie mich kennen und wie gesagt zum Kämpfen war ich zurzeit viel zu Geschwächt. '' HEY !!! ER HAT DICH ETWAS GEFRAGT '' schrie nun der Blondhaarige und deutete mit dem Finger auf mich. Er ist genauso, wie die Bewohner in meinem Alten Dorf.
Seite 2 von 4       
Alle haben sie mit dem Finger auf mich gezeigt. Der Schmerz er kehrt wieder zurück. Meine Hand glitt Automatisch Richtung Herz und dort packte ich zu. Es schmerzte. Sehr sogar. ''Naruto beruhige dich, ich denke nicht das sie vorhat gegen uns zu Kämpfen !''mischte sich der Mann ein und verließ die Kampfposition. So langsam aber sicher, ließ auch der Schmerz nach und ich konnte mich wieder voll und ganz auf die vier konzentrieren. Dachte ich zumindest. Ein schwanken meinerseits, verriet mir das Gegenteil.



Meine Sicht wurde verschwommen, doch ich versuchte mich noch aufrecht zu halten. '' Alles in Ordnung '' kam das Pinkhaarige Mädchen zu Wort und schaute mich mit einem Besorgten Blick entgegen. Wie aufs Stichwort klappten meine Beine unter mir zusammen und ich prallte unsanft auf dem Boden. Noch bei halben Bewusstsein, bemerkte ich Schritte die sich mir näherten und zwei Starke ,die mich hoch hoben, bevor meine Sicht völlig Schwarz wurde. '' Ich weiß es nicht wir fanden sie an einem Nahe liegenden Fluss. Sie hatte nicht vor gegen uns zu Kämpfen. Doch irgendwann ist sie dann zusammengebrochen und ich hielt es für das Beste sie erst einmal mit nach Konoha zu nehem, da sie ja auch kein Stirnband trug.'' sagte eine Männliche Stimme. Ich erkannte, dass es der gleiche Mann wie vorhin war. '' Ah sie wacht auf '' meinte nun eine Frauenstimme. Also war ich in Konoha ? Ich versuchte meine Augen zu öffnen. Sie waren förmlich wie festgeklebt. Jede einzelne meiner Gliedmaßen schmerzte höllisch. Nach mehreren Versuchen, schaffte ich es meine Augen einen Spalt zu öffnen. '' Hallo, mein Name ist Tsunade und ich bin der Hokage hier '' sagte sie zu mir. Neben mir auf einen Stuhl, saß der Weißhaarige Mann mit dem Mundtuch und schrägem Stirnband. '' Ich bin Kakashi Hatake '' meldete sich nun der Mann zu Wort und sah mich weiterhin an. '' Nun gut, wir hätten da erst einmal ein paar Fragen an dich '' sagte Tsunade und hockte sich vor mein Bett. ''Wie ist dein Name ?'' war anscheinend die erste Frage. Ich war ein wenig Unsicher, doch entschied mich letztendlich dafür ihr zu Antworten. '' Hiko '' sagte ich Kalt und schaute die beiden weiter, monoton an.



'' Also gut, Hiko ? Aus welchen Dorf bist du ?''. Ich versuchte mich aufzurichten. Ein Schmerz durchzuckte meinen Körper und ich verzerrte leicht mein Gesicht.
Seite 3 von 4       
Kakashi bemerkte dies sofort, und drückte mich schnell, dennoch sanft zurück ins Kissen. '' Okay ich sehe du möchtest nicht darüber Reden. Ruhe dich hier noch einen Tag aus. Meine Assistentin Shizune kommt morgen vorbei und holt dich ab. Demnach wirst du erst einmal bei uns im Hokageturm deine Unterkunft finden.'' Mit diesen Worten verließ sie das Zimmer wieder und ließ Kakashi zurück. ''Ich hätte da auch noch ein paar Fragen, wenn möglich ?'' fragte er mich und schaute mich wartend an. Ein Nicken, reichte ihm als Antwort. '' Bist du ein Ninja ?'' -'' Ja ''sagte ich Kalt. '' Wo ist dein Stirnband ? ''- ''Weg '' gab ich nur genervt zurück und richtete mich auf. Mit Erfolg. '' Welcher Rang ?''-'' Jonin ''. Kakashi machte ein erstauntes und überraschtes Gesicht. '' Ein Jonin ? Und aus welchem Dorf ?''. Die Frage konnte und wollte ich nicht beantworten. '' Aus gar keinem mehr '' sagte ich und mein Blick senkte sich. Kakashi schien zu verstehen und fragte auch nicht mehr weiter nach. '' Wärst du brereit hier weiter zu machen ? Denn zurzeit brauchten wir ein paar Jonin mehr ''. Wieder ein nicken von mir. Vielleicht konnte ich so die Vergangenheit hinter mir lassen und ein neues Leben anfangen. '' Na schön ich werde mal mit Tsunade darüber sprechen '' sagte er zum Abschluss und verabschiedete sich von mir. Ob das wirklich so eine gute Idee ist, bin ich mir nicht so sicher. Aber eine Versuch wäre es doch wert.
Seite 4 von 4       
Punktestand der Geschichte:   10
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Na gut, werde ich also weiterlesen. Hiko wird von dem alten Jonin und seiner Kampftruppe als neue Ninja aufgenommen. Mal sehen wie es weitergeht.  
   Petra  -  28.08.11 10:29

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "SCvLzH" zu "Am Meer"

... melancholisch aber schön ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag