Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Sommer/Urlaub/Reise

Von:    Geminus      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 9. August 2011
Bei Webstories eingestellt: 9. August 2011
Anzahl gesehen: 4158
Seiten: < 1

Ein Wattwurm der fand,

am Nacktbadestrand,

zu kühl es im Sand,

als der Sommer entschwand.



Doch geistig nicht lahm,

hat er es nun warm,

und überwintert im Darm!
Punktestand der Geschichte:   174
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Bäh!
Dat kömmt davon, wenn man mitm nackten A... am Wasser rumläuft, nä?

Gruß, Gringa  
   Gringa  -  11.08.13 14:41

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  und watt wurd aus dem wurm?
ja nee is klar, ein bandwurm. ;-)  
   Ingrid Alias I  -  10.08.11 17:14

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ein kleines bisschen ekelig ist diese Vorstellung schon, aber es ist auch witzig.  
   Petra  -  09.08.11 21:22

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nausicaä" zu "frühling z2"

einfach toll, dieses frühlingsgedicht. du findest in deinen gedichten häufig ganz eigene, besondere bilder. wunderschön, ohne kitschig zu sein.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Else08" zu "Teestubengeschichten - Kapitel 3"

Lieber Thomas, Das ist aber eine eigenartige Geschichte, denn sie hat kein Happy end, aber vielleicht gerade darum ist sie so authentisch und geht unter die Haut. Auch von mir den Grünen, denn i ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

An den Stimmbändern wie immer: Sabine Müller, Ingrid Schlüter und Andreas Niggemeier. Sabine Müller entführt mit feinsinniger Miniaturprosa und humorvollen Reimgedichten, ...

Zum Beitrag