Poetisches · Aktuelles und Alltägliches · Sommer/Urlaub/Reise

Von:    Else08      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 9. August 2011
Bei Webstories eingestellt: 9. August 2011
Anzahl gesehen: 1091
Seiten: < 1

Er grub viele Löcher im Garten

Auch dort wo sich Vögel schon scharten

Husch! - kroch er zurück

Das war wohl sein Glück

Ein Wurm sollt` auf Vögel nie warten!
Punktestand der Geschichte:   40
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  He, da sind ja eine Menge witziger Kommentare zusammen gekommen. Mir scheint mein Wurm hat euch inspiriert!

Hallo Ingrid, das mit dem Elfenbeinturm ist gut. Und es gibt was, das sich auf "urm" reimt - nämlich "Sturm" (doch dann kam ein Sturm!)

Hallo Geminus, dein Gedicht hast du ja veröffentlicht und dazu werde ich dann später etwas schreiben

Hallo Dieter und du hast das mit den(m) Vögeln beachtet. Haha, hat mir gefallen.

Liebe Grüße an euch und ein dickes Dankeschön  
   Else08  -  09.08.11 21:51

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  So ist das mit Vögeln. Manchmal vögelt es sich eben ziemlich träge und der Wurm macht sich dünne.  
   Dieter Halle  -  09.08.11 21:31

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  So dumm sind sie nicht!

Ein Wattwurm es fand,
am Nacktbadestrand,
zu kühl es im Sand.

Doch geitig nicht lahm,
hat er es nun warm,
und überwintert im Darm!  
   Geminus  -  09.08.11 15:00

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  schön, so ein dummer wurm!
es lebte der wurm
im elfenbeinturm
grub viel löcher
immer nöcher
upps, kein reim auf urm?  
   Ingrid Alias I  -  09.08.11 13:33

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "SCvLzH" zu "Am Meer"

... melancholisch aber schön ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Macht und Wahrheit - 8.Teil - ein fantastischer Roman"

Noch einmal ein Hallo, die treuen Leser meines Romans "Macht und Wahrheit" Ich werde nun unter Palifin zunächst diese acht Kapitel in leicht veränderter Form noch einmal ins Netz s ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Das Krokodil ist wieder aus dem Zoo ausgebrochen und hat erneut für allerlei Unheil gesorgt… Seit einiger Zeit passieren in der Stadt wieder Mordfälle und seltsame Verbrechen. Das ...

Zum Beitrag