Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten · Zum Weiterschreiben

Von:    Profil gelöscht      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 25. Juli 2011
Bei Webstories eingestellt: 25. Juli 2011
Anzahl gesehen: 2871
Beiträge: 3

Diese Story ist eine Fortsetzungsgeschichte.

An Fortsetzungsstories kann sich jeder registrierte Webstories-Nutzer beteiligen.

adeline hehetror am: 25. Juli 2011

Heute wäre normalerweise der Tag gewesen an dem ich mit Louia, meiner kleinen Schwester ins kino gehen sollte.Aber sie ist in der Nacht erstickt. Wie weiß keiner. Sie hatte bei ihrer Freundin geschlafen. Die Eltern von dieser Frauke wollten uns aber keine Auskunft geben. Ich bin wirklich sehr traurig und ich weiß immoment nicht was ich machen sollte.Sie wurde gerade mal 8 Jahre alt. ich glaube sogar , dass sie ermordet wurde. Von dem Vater ihrer Freundin. Dieser Mann ist echt komisch . Er sah uns immer sehr seltsam an. Wahrscheinlich wegen unserer Hautfarbe .Wir sind nämlich Afroafrikaner oder so. Und das Louia überhaupt bei dieser Familie übernachten durfte war sowieso schon ein Wunder. Der Vater hat louia immer wieder wegen irgenwas beschuldigt. Ich glaube sogar, dass er von der "Rechten-Seite" ist. obwohl es doch im einundzwanzigsten Jahrhundert verboten ist die "schwarzen" ind en Deutschland zu verschänden. ich würde jetzt am liebsten zu diesem Frank Schmitt fahren und ihm eine reinschlagen .Aber sobald ich zu meiner mutter ging und sie aufklärte, dass dieser Kranke sie umgebracht hatte, sagte sie nur:" Lass es doch Maja es ist doch schon schlimm genug. !". Ich werde schon herausbekommen, wer der mörder war ...

adeline hehetror am: 25. Juli 2011

2
Der Tod meiner kleinen geliebten Schwester ist jetzt schon 3 jahre her und es wurde noch nicht ermittlet , wer der mörder war. Ich bin jetzt mittlerweile zwanzig Jahre alt und wohne derzeit in Berlin. Meine kleine Familie wohnt immer noch im kleinen Saarland. Ich wollte sie gerne mal wieder besuchen gehen . Aber ich habe mich vor drei Jahren von Ihr abgewannt. Ich wollte den kontakt nicht mehr festhalten, denn es wurde mir einfach alles zu blöd in diesem Haus. Keiner durfte mehr bei Freunden übernachten oder sonstige Sachen machen . Ich studiere immoment "kreatives Schreiben" und bin seit dem Tod meiner kleinen Louia einbuch über sie am Schreiben. Morgen haben wir den 01.07.2011 da werde ich wahrscheinlich ins kleine saarland fahren udn meine Familie besuchen .

adeline hehetror am: 25. Juli 2011

3
02.07. ich stehe vor unserer Haustür. Was ich sehe ist erschreckend. Die Fenster sind eingeschlagen, die wände beschrieben mit "Ausländer raus". ich aknn es gar nicht fassen . wo meine Familie ist , weiß ich auch nicht . Ich schaue mal bei meiner Oma vorbei. sie öffnet mir die Tür udn fragt :" Was willst du denn hier ? Zuerst den kontakt abbrechen udn dann wenn sie alle tot sind wieder hierher finden !!!!!!!!!"
danach knallt sie die Tür zu.
Meine Familie soll tot sein ? Das kann ich nicht glauben. Ich kann einfach nicht glauben , dass sie tot sind. Aber wieso sollte Oma lügen ? wieder klingeln wäre wahrscheinlich trostlos, deshalb versuche ich es auch nicht mehr. Aber wenn ich mal genau darüber nachdenke, was nach dem Leben ist, da fällt mir nicht sehr viel ein. Außer , dass man nur schläft. Ich würde aber auch gerne mal wissen wie es Louia geht. Und wie das "Leben ohne Leben" so ist. jetzt fahre ich zuerst mal wieder nach Hause.Denn hier ist es mir zu düster.
Als ich im Auto auf der Autobahn im Stau sitze, fällt mir ein Wagen auf dem ich vorhin schon angetroffen bin. Vielleicht werde ich ja verfolgt. Naja ich konzentriere mich erstmals auf den Stau udn fahre nach Hause.

Punktestand der Geschichte:   9
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "ISA" zu "Das Hörspiel"

Hübsche kleine Geschichte, flüssig zu lesen und mit einer schönen Pointe. Es stimmt wirklich, dass die meisten Kinder an diese Dinge ganz unverkrampft herangehen und noch nicht getriebe ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Herzflattern"

Wie zärtlich, sehr gelungen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr lieben WebStorier Wie immer wandert die Frühlingsrubrik in die Versenkung und stattdessen erscheint die tolle Sommerrubrik. Wir staunen immer wieder was den Autoren so alles zu diesen vi ...

Zum Beitrag