Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten

Von:    Robert Zobel      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 1. Juni 2011
Bei Webstories eingestellt: 1. Juni 2011
Anzahl gesehen: 2893
Seiten: < 1

Noch einen Kümmel?



Ja, gerne.



Schönes Wirtshaus, oder?



Ja, sehr hübsch, aber Zahnschmerzen hab ich trotzdem!



Du hast Zahnschmerzen!?



Ja und wie!



Das ist doch Quatsch! Du bist ja total beeinflusst!



Wie meinst Du das?



Du glaubst an Zähne?



Ich glaube an Zähne?



Ja?



Was?



Du glaubst also, dass Du Zähne in Deinem Mund hast und die Dir weh tun?



Was ist denn das für eine Frage? Natürlich glaub ich an meine Zähne. Guck hier!



Ja, ich seh Deine Zähne. Beziehungsweise das was mir eingetrichtert wurde. Bin ja selbst beeinflusst, aber ich arbeite gerade daran diese starke Suggestion der Medien abzuschütteln!



Ach und wie kaue ich dann?



Dafür reicht das Zahnfleisch. Wenn Du bewusst kaust, suggeriert Dir das Gehirn Deine Zähne und Dir ist so, als würdest Du weiße Kneumel zwischen den Kiefern haben. Diese sogenannten Zähne hat es jedoch nie gegeben! Dies ist alles eine Erfindung von den ZahnpastaHerstellern und der ZahnarztLobby.



Kann ich mir gar nicht vorstellen.



Und weil Du es Dir nicht vorstellen kannst, deshalb ist es so und Du denkst, Du hast Zähne. Eigentlich hast Du keine Zahnschmerzen!



Weil ich keine Zähne habe?



Genau. Das ist Dein Unterbewusstsein, was die verarsche merkt und Dich mit den PhantomSchmerzen darauf aufmerksam macht. Kennst Du die Geschichte von der Zahnfee?



Welche?



Na, die nimmt doch die Milchzähne unterm Kopfkissen und packt Geld drunter!



Ja.



Siehst Du da nicht den versteckten Zusammenhang zwischen Geld und Zähnen. Ich denke, ein Wissender hat seine Infos so unter die Leute gestreut!



Mhh, Zahnschmerzen hab ich immer noch!



Das wundert mich nicht, aber das ist gut! Geh bloß nicht zum Zahnarzt!



Ich bin doch nicht bescheuert.



Ich muss los.
Seite 1 von 2       




Wohin?



Ich bau an einem Raumschiff.



Ohh.



Ja.
Seite 2 von 2       
Punktestand der Geschichte:   24
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Köstlich! Ist dir wirklich gelungen.  
   Gerald W.  -  03.06.11 21:28

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hihi, was für Ideen du hast. Aber ich weiß, welche Leute du damit meinst. Sehr schön auf die Schippe genommen.  
   Petra  -  01.06.11 21:37

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

... jetzt mit neuem Foto

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag