Poetisches · Erotisches · Experimentelles

Von:    Else08      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 13. April 2011
Bei Webstories eingestellt: 13. April 2011
Anzahl gesehen: 1741
Seiten: < 1

...und noch einer!



Ich kannte ´nen Prof aus Saarbrücken

Den juckte es ganz tief im Rücken

Er sagte recht barsch:

"Die stachen am Ar...

und war`n bestimmt „Homos“ , die Mücken."
Punktestand der Geschichte:   69
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Witzig und perfekt gereimt. Einfach klasse.  
   Petra  -  15.04.11 23:25

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Danke, lieber Dieter, schön, dass du dich amüsieren konntest.  
   Else08  -  14.04.11 15:10

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Habe mich auch amüsiert. Gut gereimt.  
   Dieter Halle  -  13.04.11 22:24

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Rosmarin, vielen Dank. Das ist alles reine Übung. Versuche es mal.  
   Else08  -  13.04.11 22:21

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  lach, das sind ja süße limericks, ich bekomme nicht einen einzigen zustande.  
   rosmarin  -  13.04.11 12:53

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Einsames Herz aus Stein"

Hallöchen, da stimme ich Nathanahel zu. Ich frage mich auch, was der Bursche oder die Bürschin damit bezwecken will. Aber wie ich sehe scheint es die Leser ja nicht unbedingt zu stören. ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Else08" zu "Teestubengeschichten - Kapitel 3"

Lieber Thomas, Das ist aber eine eigenartige Geschichte, denn sie hat kein Happy end, aber vielleicht gerade darum ist sie so authentisch und geht unter die Haut. Auch von mir den Grünen, denn i ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr lieben Fans von WebStories Richtig, rein meteorologisch besehen ist der Winter nun vorbei, kalendarisch besehen dauert er noch ein bisschen an, aber hatten wir eigentlich überhaupt Win ...

Zum Beitrag