Erotisches · Kurzgeschichten · Experimentelles

Von:    Bode      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 7. April 2011
Bei Webstories eingestellt: 7. April 2011
Anzahl gesehen: 2593
Seiten: 2

Träumen darf man ...



Endlich nach Stunden fand ich meine innere Ruhe und schlief beseelt vom abendlichen Lokalausflug ein.



Noch immer spürte ich im Schlaf ihren Blick,den Blick meiner Schönen, der nur auf mich gerichtet war, ihr Lächeln verzauberte mich erneut und entführte mich in einen unwirklichen, wunderschönen, Traum …



Ich spürte, dass sie sich mit mir, mit meiner Person beschäftigte, ich war mir ganz sicher!

Daher wusste ich, dass wir die Nacht, zwar in getrennten Betten, jedoch gemeinsam verbrachten.



Meine fremde Schöne… du hast bestimmt gespürt wie ich mich an deinen Rücken gekuschelt habe und ich mich, dich ganz zart streichelnd, immer fester an dich drückte. Wie schön war es als wir die Stellung wechselten und du anschließend hinter meinem Rücken, wie eine Katze lauernd verweiltest und dich zärtlich an mich anschmiegtest, und ich mich erwartungsvoll an dich.

Dein Bein das mich fest umschloss, von hinten nach vorne, mich zärtlich umklammerte.

Deine Hand griff in meinen Nacken und dein fordernder Biss in mein Ohrläppchen erregte mich unbeschreiblich – du konntest mich in der Position überall anfassen, ich dich jedoch nicht! Noch nicht.

Wir wechselten zu meiner Freude endlich die Position und ich begann mich ganz langsam rhythmisch hinter dir zu bewegen. Immer fester drückte ich mich an dich und ich fühlte wie sich meine Männlichkeit erhob und zu dir vorstreckte …

Ich genieße deine und meine Lust, die sich in uns, in diesem Moment, bis ins Unermessliche hochschaukelte.

Angespannt suchen meine Hände deinen Körper genüsslich ab, deine empfindlichsten Körperstellen warten gierig auf meine Berührungen, und wir stillen unseren Durst nach Liebe. .

Du zuckst voller Gier in deiner Erregung zusammen.

Unsere Körper bäumen sich gleichzeitig auf.

Alle unsere Erogenenzonen warten darauf, in uns, zu explodieren.

Ich höre dein lustvolles Stöhnen, gefolgt von meinem Aufschrei,

unserer gemeinsamen Lust …ich schrecke auf und finde mich alleine in meinem Bett wieder, ohne meine Schöne …



Und denke- träumen darf man, ich würde mich so gerne berühren lassen!



Von der Schönen, wie sie mein Gesicht und alle, nur erdenkliche Körperteile, von mir kitzelt.
Seite 1 von 2       


Von ihrem Blick, wie sie dadurch den Weg zu meinem Herzen findet.

Von ihrem Liebreiz, wie sie damit, mit mir ihre Spielchen treibt.

Von ihrer Wirklichkeit, wie sie mich und meine Gedanken, immer wieder einfängt.



Von ihr, von dir meine Schöne, würde ich mich am liebsten, nicht nur im Traum, berühren lassen!



Von dir, wie du meine Hand nimmst und ein Stückchen mit mir gehst.

Von dir, wie du meine Lippen küsst und mir die Luft zum atmen gibst.

Von dir, wie du mich deine Erregung spüren lässt.

Von dir, wie du mich streichelst und die Lust erneut in mir weckst.

Ja, am liebsten würde ich mich von dir berühren lassen …

Von dir, wenn deine nackte Haut sich an mir reibt.

Von dir, wenn deine Fingerspitzen an meinem Körper lustvoll entlang streifen.

Von dir, wenn wir uns vereinigen!

Zeig mir, wie befriedigend es ist, wenn du mich streichelst und mich berührst!

Wenn du mir alles auf einmal gibst und nicht nur ein Stückchen Stoff … von dir!!!!
Seite 2 von 2       
Punktestand der Geschichte:   111
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Ich drücke deinem Prota die Däumchen, dass er seine große Schwärmerei bekommt und nicht nur träumen kann. Schön romantisch und sinnlich geschrieben.  
   Petra  -  10.04.11 22:41

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "weltuntergang" zu "Abschied nehmen"

Schweres und schönes Gedicht. Gefällt mir sehr total. Ganz liebe Grüße

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Wunderbarer Schreibstil und immer wieder spannend. Es lohnt sich das zu lesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag