Halluzinogene Märchen sterben   15

Nachdenkliches · Experimentelles

Von:    Jürgen Hellweg      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 4. Juli 2010
Bei Webstories eingestellt: 4. Juli 2010
Anzahl gesehen: 2167
Seiten: < 1

...und der Schlaf ertrinkt in der Wollust von gierigen Sündern

Ihre Empfindungen brennen

Die Uhr tickt

Schillers Träume besiegen den Tag und die Nacht

Es ist irgendwo eine rauschende Stille

...eine rauschende Stille

Rauschen

Stille



Jeder Mensch ist allein und Angst

Doch glaubt nicht, das die Uhr aufhört zu ticken

Unsere Seelen dampfen im Erstickungstod

Halluzinogene Mädchen sterben nicht aus



Der Schmerz pocht

und die Müllmänner laden den Dreck auf ihre Karren

Nächtliche Schatten grinsen

Menschen leben von einer Tablette zur anderen



Verloren liegen sie da

Abhängig von Gift und Qauksalbern

Eine Ware

Ein Gegenstand

An dem herumexperimentiert wird



Wir gehen zu Grunde

Das ist sicher

Vergiftet an Geist und Seele

Körper schwillen an

Weiße Kittel schimmern

Ärzte Lügen

Lügen Lügen...und Lügen



Sie täuschen denen einen Selbstmord vor

Sie nehmen ihnen ,den Verlorenen, den Freitod ab

den DIE gar nicht wollen



Aber Gevatter " Aschblaue Sichel" strahlt seinen blauen Kosmos heraus

Heilige Steine fallen vom Himmel



Die Müllmäner vergessen niemals den Gestank der Leichen



Die ANDEREN wollten goldene Zähne aus leblosen Gebissen nehmen



Doch grüner Müll spritzte den Dieben entgegen
Punktestand der Geschichte:   15
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  ...genau so siehts aus, DANKE dir für deinen Kommentar...und es soll zumindestens noch Teurer werden...beste Grüße  
   Jürgen Hellweg  -  05.07.10 17:11

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  der mensch als ware, die teuer verhökert wird, ein ganzer berufszweig lebt davon. an gesunden wird nichts verdient. gruselig.
gruß von  
   rosmarin  -  05.07.10 16:49

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hallo Tis- Anariel, haha, das mit den Halluzinogenen....ist ein Wortspiel...
"Halluzinogene Märchen" ist ein Slang für LSD, kommt aus den 70zigern.
Und die Mädchen sind die ähh "Consumer", dieser Pillen...
Alles klar ? Beste Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar  
   Jürgen Hellweg  -  05.07.10 08:28

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Huhu Jürgen,

ich schon weider.
Öhm, sterben nun halluzinogene Märchen (titel) oder halluzinogene Mädchen(Vers 2) nicht aus....?


Ansonsten diesmal keine Interpretation von mir, aber ich hab mich wieder in dem einen oder andren Fetzen gefunden.

Liebe Nachtgrüße  
   Tis-Anariel  -  05.07.10 00:59

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "verkaufte Seele"

Hallo, sehr berührend. Gefällt mir gut, auch wenn es sehr traurig ist. Gruß Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Liebe Rosmarin, der Hase stammt übrigens aus der Oberlausitz. Diese Art von Volkskunst finde ich besonders amüsant. Da Ostern diesmal mit der Zeitumstellung einhergegangen ist, und die Kinder ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag