Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester · Romantisches

Von:    www-Mailer      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 24. Dezember 2009
Bei Webstories eingestellt: 24. Dezember 2009
Anzahl gesehen: 3393
Seiten: 2

WWW-Adventskalender, letztes Türchen ist geöffnet………

Originalnachricht

Datum: 24.12.2009 Uhrzeit 23:00:00

Von: WWW-Netzträumer

An: Meinen Lila-Engel aus dem Zauberwald

Betreff: Mein Adventskalender für DICH…





Mein Adventskalender aus dem Zauberwald, nur für Dich…



Türchen Nummer 24, das letzte Türchen, öffne ich,

in glänzenden Lettern steht geschrieben: Ich liebe ewiglich nur Dich.



Türchen Nummer 23 öffnete ich:

Ein strahlender Stern aus dem Türchen bricht.



Türchen Nummer 22 öffnete ich:

Weiße Schneeflocken fielen heraus, auf mein Gesicht.



Türchen Nummer 21 öffnete ich:

Goldstaubglitter sich mit dem Glanze Deiner Augen mischt.



Türchen Nummer 20 öffnete ich:

Eine verwunschene liebliche Weihnachtsfee zu mir leise zärtliche Worte spricht.



Türchen Nummer 19 öffnete ich:

Heraus kam lachend mit rote-weißer Zipfelmütze ein kleiner Wicht.



Türchen Nummer 18 öffnete ich:

Ein Lebkuchenherz mit aufgespritzter- bunt gestreifter Zuckerschrift: Ich mag Dich!



Türchen Nummer 17 öffnete ich:

Eine geringelte Socke mit aufgestickter Zeile: Wärme nur mich!



Türchen Nummer 16 öffnete ich:

Und ein Rauschgoldengel flüsterte zärtlich mir ins Ohr ein Liebes-Gedicht.



Türchen Nummer 15 öffnete ich:

Tausend weiße Federn fallen heraus, das Federgewicht, die weiße Pracht mich auf der Nase noch erwischt.



Türchen Nummer 14 öffnete ich:

Und ich naschte die süßen Nüssen ohne Rücksicht auf mein Gewicht.



Türchen Nummer 13 öffnete ich:

Ich erblickte einen Nussknacker mit ebenso blauen strahlenden Augen im Gesicht.



Türchen Nummer 12 öffnete ich:

Wunderkerzen brennen, endlich, Weihnachten ist bald in Sicht.



Türchen Nummer 11 öffnete ich:

Rudi mit seiner roten Nase durch das Türchen hervorbricht und den Zauberwald aufmischt.
Seite 1 von 3       




Türchen Nummer 10 öffnete ich:

Kerzenschein hell erstrahlte, bevor er langsam erlischt.



Türchen Nummer 9 öffnete ich:

Ballettschuhe tanzen mir entgegen und entführten ins Weihnachts-Märchen, zum Tanze mich.



Türchen Nummer 8 öffnete ich:

Eine sinnliche Schlittenfahrt, meiner Gefühle, für Dich mein Herz erneut besticht.



Türchen Nummer 7 öffnete ich:

Meine Augen leuchten selbst im Traume für Dich noch innerlich.



Türchen Nummer 6 öffnete ich:

Eiskristalle schmelzen und werden mit Freudentränen gemischt.



Türchen Nummer 5 öffnete ich:

Weihnachtsklänge ich höre und ich spüre beim fröhlichen Klang Deine Liebe für mich.



Türchen Nummer 4 öffnete ich:

Weitere 1000 sinnliche Stunden Du mir versprichst.



Türchen Nummer 3 öffnete ich:

Dein Bild im Türchen und Dein lieblicher Blick mich erwischt….



Türchen Nummer 2 öffnete ich:

Und las die Worte in glänzender Schrift, Dein Versprechen, das mir ewige Liebe verspricht.



Türchen Nummer 1 öffnete ich:

Es stand geschrieben, mein Herz schlägt nur für Dich!





Antwort: Lila Engel

Beim Träumen hast du mich wieder Mal überrascht und erwischt.



Mit strahlend leuchtendem Blick, als Du, als geliebter Knecht Ruprecht in dem Adventskalender, aus dem Zauberwald durch 24 „Türchen“ zu mir zärtlich sprichst:

„Vor meiner Liebe, mein lieber Engel, fürchte Dich nicht, denn all über all auf den Tannenspitzen werden nur für Dich und mich tausend leuchtende Sternen über die Festtage für unsere Liebe glänzen und blitzen….“

Und unsere Liebe wird sich in den lila Glaskugeln am Weihnachtsbaume spiegeln, Du wirst es sehen…





Jeder Mensch trägt seinen ganz eigenen Zauber im Gesicht- wenn er die Türchen am Adventskalender öffnet- der (Dein) ganz persönliche Adventskalender aus dem lila Zauberwald….
Seite 2 von 3       






Ich öffne die lila Folie die das Schokoladenherz im Türchen Nummer 24 umschließt- und warte bis Du es mit mir genießt!



Mein Herz schmilzt wie Schokolade, beim Lesen der Zeilen, der geöffneten Türchen……

Ich schenke dir Zeit für Dich…….



FROHES FEST wünscht der WWW-TRÄUMER
Seite 3 von 3       
Punktestand der Geschichte:   211
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Die Idee finde auch ich gut. LG Reinis  
   Profil gelöscht  -  22.03.10 17:52

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Welch nette Idee. Gefällt mir gut. LG Sabine  
   Sommertänzerin  -  11.03.10 12:13

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Peterpan, ich danke dir für deinen Kommentar und deinem grünen punkt in der Wertung hier bei Webstories. Gruß Maik  
   www-Mailer  -  03.02.10 12:00

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Na ja, ein wenig viel lila aufgetragen. Zum Glück gibts nur 24 Türchen, wäre dir aber bestimmt auch zu weiteren 1000 Türchen was eingefallen!? Wenn es um Liebe geht schreibt das Herz und füllt Türchen für Türchen.
Eines füll ich dir dann mal mit grün zur Abwechslung zu lila.......  
   Peterpan  -  14.01.10 06:50

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Also ich mag lila Milka-Herzchen auch. Einen eigenen Kalender zu gestalten ist ja scheinbar nicht so schwer. Da nehme ich mir mal ein wenig Anregung dazu, hier von deinem Text, mit. Denn das nächste frohe Fest kommt ganz bestimmt.  
   linde S  -  05.01.10 09:07

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Danke für die lieben Mails, natürlich darf man sich den Kalender hier kopieren.
Kein Problem für mich, schön dass ihr nach gefragt habt. Gruß Maik ;-)  
   www-Mailer  -  31.12.09 17:16

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Danni" zu "Papa"

bezüglich:" er hatte nie ein liebevolles wort für mich über, er hat auf meinen gefühlen rumgetrampelt und sie nicht ernst genommen. ich hatte angst vor ihm und er hat mich kle ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Siebensteins Traum" zu "Irrtümer"

Liebe Evi, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir diese Geschichte gefallen hat.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Stefan Steinmetz" im Thread "Als "guter" Autor Verlag finden - ist das überhaupt sinnvoll? Schreiben zum Spaß!"

Informiere dich mal im Internet über Amazon CreateSpace. Da kannst du dein Buch KOSTENLOS erscheinen lassen. Es kostet keinen Cent, auch die ISBN nicht! Und du gibst die Rechte an deinem Buch nic ...

Zum Beitrag