Romane/Serien · Spannendes

Von:    Kim Brennecke      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 5. Dezember 2009
Bei Webstories eingestellt: 5. Dezember 2009
Anzahl gesehen: 2008
Seiten: 2

Diese Story ist Teil einer Reihe.

Verfügbarkeit:    Die Einzelteile der Reihe werden nach und nach bei Webstories veröffentlicht.

   Teil einer Reihe


Ein "Klappentext", ein Inhaltsverzeichnis mit Verknüpfungen zu allen Einzelteilen, sowie weitere interessante Informationen zur Reihe befinden sich in der "Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht":

  Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht      Was ist das?


Aus dem Gebüsch höre ich plötzlich jemanden kommen. Es ist Dawn, der mich sehr verwundert ansieht und fragt :"Defender, was hast du getan? Du hast dein Rudel doch nicht alleine gelassen, oder? Hab ich es nicht immer gesagt?" Ich schaue ihn an und sehe seine Bisswunden. Er kommt zu mir und flüstert mir etwas ins Ohr :"Ich habe doch gesagt, ich werde mich rächen!"

Plötzlich wird mir alles klar. Er war es. Er hat mein Rudel umgebracht. Wut und Trauer herrscht in meinem Körper. Überwiegend Wut. Meine Augen fangen auf einmal an rot zu leuchten, mein Körper pumpt sich auf und meine Stimme ist dunkel. Ich bin jetzt so groß wie Dawn und schmeiße mich auf ihn drauf. Doch er schuppst mich mit seinen Hinterpfoten weg. Ein blutiger Kampf findet statt. Dawn beißt mir in das Bein und ich ihm in die Schulter. Er schreit auf und schreckt zurück. Dann plötzlich, so aus dem Nichts, kommt Drag und springt ihm an die Kehle, doch er wird weggeschuppst. Nun beiße ich ihm in die Kehle. Ich schleudere ihn ins Wasser. Er ist schwer verletzt. Soetwas wollte ich ihm nie antun, aber er muss mit seinem eigenen Leben bezahlen. Humpelnd geht er ans andere Ufer, sieht mich an und läuft mit ganzer Kraft davon. Auch ich bin überfordert und erschöpft und falle, wieder als ganz "normaler" Wolf, in Ohnmacht.



Ich werde wach und sehe einen schwarzen Wolf neben mir. Es ist Drag, der sich gerade am Wasser erfrischt. Ich huste. "Defender, ist alles okay?", fragt er besorgt. Ich nicke. "Was ist passiert? Und warum hast du überlebt?", frage ich anschließend. Er guckt sehr traurig :"Also, ich habe keine Ahnung. Du bist ja zu einer richtigen Bestie geworden. Und als Dawn alle tötete, war ich unterwegs und habe dich gesucht. Was war das? Also, wie hast du das gemacht?"

Ich bin verwirrt. Erst werde ich gefangen, dann stirbt mein Rudel und dann verwandle ich mich in eine Bestie. Das ist merkwürdig. Ich stehe auf und sage zu Drag :"Komm, wir müssen die Menschen hier vertreiben. Und vielleicht finden wir noch ein paar Rudelmitglieder, die flüchten konnten." Drag folgt mir auch Schritt und Tritt. Wir sind eine ganze Nacht und einen ganzen Tag gelaufen, bis wir wieder zu dem Lager der Menschen kamen. Ich setze mich ins hohe Gras und beobachte sie. Drag setzt sich zu mir.
Seite 1 von 2       
Alle Menschen stehen um den Käfig, in dem ich drinn war. Sie wundern sich, wie ich rausgekommen bin. Da die Sonne gerade untergeht, werden wir sie in der Nacht angreifen. Wir sitzen nun und warten.



(Wie findet ihr die Story bisjetzt? Bitte antwortet ehrlich. Danke ;))
Seite 2 von 2       
Punktestand der Geschichte:   10
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Sehr spannend, immerhin hat Defender Drag zum Freund.  
   Jochen  -  08.12.09 15:33

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Unbekannt" zu "Violett"

schöö :-)

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Interessant, auf was du so alles achtest. Ich werde künftig viel genauer die vielen Gullydeckel betrachten. Ein bezauberndes Gedicht und man kann sich vorstellen, dass es gesungen noch besser klingt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag