Romane/Serien · Spannendes

Von:    Kim Brennecke      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 4. Dezember 2009
Bei Webstories eingestellt: 4. Dezember 2009
Anzahl gesehen: 1857
Seiten: < 1

Diese Story ist Teil einer Reihe.

Verfügbarkeit:    Die Einzelteile der Reihe werden nach und nach bei Webstories veröffentlicht.

   Teil einer Reihe


Ein "Klappentext", ein Inhaltsverzeichnis mit Verknüpfungen zu allen Einzelteilen, sowie weitere interessante Informationen zur Reihe befinden sich in der "Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht":

  Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht      Was ist das?


Die Nacht bricht an. Noch immer sitze ich in diesem Käfig. Die Halbwölfin liegt auch noch hier. Aber schlafen tut sie nicht. Wahrscheinlich soll sie hier liegen bleiben, um aufzupassen. Das schafft sie eh nicht. Ihr weißes Fell und ihre blauen Augen glänzen im Mondschein. Sie ist nicht gerade hässlich. Ganz im Gegenteil. Sie ist wunderschön.

Ich versuche die Stangen mit meinen Zähnen irgendwie zu verbiegen. Sie bewegen sich auch ein kleines bisschen. Doch plötzlich fängt die Hündin an zu bellen, und das laut! Ihr Besitzer, der Forscher Stuart Swenson, kommt angelaufen :"Joy, mein Mädchen. Was ist los? Macht der Große dir Ärger?" Er kommt zu mir und lacht mich an. Ich knurre. "Du bist ein echtes Prachtstück, Großer. Ich wette du bist der einzige Wolf mit roten Augen. Das wird eine Sensation!", sagt er und geht weg. Mmh, jetzt wo er es sagt. Bin ich wirklich der einzige Wolf mit roten Augen? Keiner aus meinem Rudel hat soetwas. Bin ich anders? Oder ist das eine Krankheit? Das ist dumm! Ich bin nicht anders. Augen machen keinen Wolf. Aber vielleicht ist es ein Geheimnis über mich selbst. Nein! Ich bin normal!

Ich muss jetzt erstmal die Stangen bewegen können.

"Ich bin gleich wieder da, verstanden?", befiehlt mir Joy. Das kommt gerade gelegen. Ich beiße am Gitter rum und habe es geschafft, es zu verbiegen. Schnell hüpfe ich heraus und renne in den Wald um mein Rudel zu suchen. Und als ich dann endlich da bin, kann ich es nicht glauben. Ich trete mit meiner Pfote in eine Blutpfütze und sehe diese roten Flecken auch an den Bäumen. Ein brutaler Kampf muss hier statt gefunden haben. Und es war auch einer. Zwischen irgendjemanden und meinem Rudel. Ich schaue über den Hügel und sehe all meine Rudelmitglieder. Sie sind tot. Meine Familie. Meine Freunde. Ich kann es kaum glauben und breche in Tränen aus.
Punktestand der Geschichte:   9
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Zumindest ist Defender frei, auch wenn es ihn sehr schmerzen dürfte, die treuen Rudelmitglieder verloren zu haben.  
   Jochen  -  08.12.09 15:30

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Der Arme! Wie soll er denn etwas gegen die Menschen unternehmen ohne sein Rudel?  
   Tintenkleckschen  -  05.12.09 10:12

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Bah, Ekelattacke"

Muahhhh, bah, widerlich, ekelhaft... Wie kommt man denn auf soetwas?? Da hast du dich aber geekelt an dem Tag, oder? Und du steckst die anderen damit an. Auch wenn der Inhalt fies ist, ein gelungener ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Danke Evi, freut mich das zu hören. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag