Nachdenkliches · Poetisches · Herbst/Halloween

Von:    Bernhard Brüllmückel      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 26. November 2009
Bei Webstories eingestellt: 26. November 2009
Anzahl gesehen: 2050
Seiten: < 1

Ich bin wie ein Blatt im Wind.

Niemand weiß wo es landet und was ihm widerfährt.

Aber ich bin ein besonderes Blatt,

ich bin das Blatt das niemals stirbt denn es hat nie gelebt.

Ich bin ein Hauch der Fantasie, nur ein flüchtiger Gedanke.

Ehe Du weißt, dass es mich gibt bin ich schon wieder fort.

Ich bin wie ein Maienduft, flüchtig und unhaltbar.

Doch eines Tages werde ich bleiben.

Eines Tages werde ich nicht mehr von dannen treiben.

Dann wirst Du wissen wer ich bin.

Doch ich bin nicht was ich war!

Noch werde ich sein, was ich je gewesen.

Sieh mir tief in die Augen und sag, was kannst Du lesen?

Einsame Straßen vom Wind gepeitscht.

Ich bin der Traumwind mein Kind!
Punktestand der Geschichte:   21
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  gefällt mir sehr gut !  
   Marcus Itzerott  -  28.11.09 15:31

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Petra,
ja, das Bild hab ich selbst geschossen.Ist aber schon ein paar Herbste her.Aber paßt eigentlich ganz gut denke ich.
lg
B. Brüllmückel  
   Bernhard Brüllmückel  -  28.11.09 02:40

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Oh, sehr hübsch und auch irgendwie herbstlich, finde ich. Tolles Bild dazu. Selbst fotografiert?  
   Petra  -  27.11.09 21:33

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Buchwurm" zu "PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)"

Echt super krass gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag