Nachdenkliches · Poetisches · Sommer/Urlaub/Reise

Von:    Bernhard Brüllmückel      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 24. November 2009
Bei Webstories eingestellt: 24. November 2009
Anzahl gesehen: 1239
Seiten: < 1

Alles ändert sich, nur nicht für mich



Was tust Du wenn Du morgens aufwachst und dir klar wird,

Du hast Dein Leben verschwendet?

Wirst Du umkehren?

Wirst Du es ändern?

Nein, Du wirst liegen bleiben und warten,

bis jemand kommt und alles ändert!

Und warum wirst Du nichts tun?

Weil Dir klar wird, dass es nichts bringt,

wenn Du selbst es nicht willst!
Punktestand der Geschichte:   18
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Ich kann mich nur anschließen. Das Bild ist sehr schön, dein Text beinhaltet gut gewählte wahre Worte.  
   Sascha Gries  -  27.11.09 17:29

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hübsches Bild, guter Text.
l.g.  
   Gerald W.  -  27.11.09 13:12

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo doska!
Ich bin sehr erfreut,das Dir diese Gerdanken gefallen haben. Beruht auch - wie ich ungern zugebe - auf eigener Erkenntnis. Hoffe mal ich kann mit meinen anderen Sachen auch halbwegs überzeugen...
Es grüßt B. Brüllmückel  
   Bernhard Brüllmückel  -  25.11.09 20:04

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Brüllmückel(köstlicher Name)
Du hast hier kluge Gedanken zu Worte gebracht und ein wunderschönes Bild dazu veröffentlicht.  
   doska  -  25.11.09 18:29

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Unbekannt" zu "Violett"

schöö :-)

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Macht und Wahrheit - 8.Teil - ein fantastischer Roman"

Noch einmal ein Hallo, die treuen Leser meines Romans "Macht und Wahrheit" Ich werde nun unter Palifin zunächst diese acht Kapitel in leicht veränderter Form noch einmal ins Netz s ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

An den Stimmbändern wie immer: Sabine Müller, Ingrid Schlüter und Andreas Niggemeier. Sabine Müller entführt mit feinsinniger Miniaturprosa und humorvollen Reimgedichten, ...

Zum Beitrag