Romane/Serien · Erotisches

Von:    Creative-Labour      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 8. Juli 2009
Bei Webstories eingestellt: 8. Juli 2009
Anzahl gesehen: 2182
Seiten: 2

Diese Story ist Teil einer Reihe.

Verfügbarkeit:    Die Einzelteile der Reihe werden nach und nach bei Webstories veröffentlicht.

   Teil einer Reihe


Ein "Klappentext", ein Inhaltsverzeichnis mit Verknüpfungen zu allen Einzelteilen, sowie weitere interessante Informationen zur Reihe befinden sich in der "Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht":

  Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht      Was ist das?


Cruauté ist ein Partner-Projekt von Nerenea/Moonshadow und Archivarus, jeder schreibt je eine Seite und der andere schreibt an genau oder ca. genau der Stelle weiter wo der andere geendet hat.

Die Kapitel sind jeweils so gekennzeichnet das man sehen kann welches von welchem Schreiberling kommt.



--------------------------------------

Kapitel: Kapitel 1

Kapitel Name: Crystal-Catch (1)

Autor: Nerenea/Moonshadow



Er arbeitete hinter einer kleinen verrauchten Strippbar. Seine kurzen schwarzen Haare mit den Strähnen vorne kamen gut bei den Kunden an. Dazu Apfelgrüne Augen und lange Beine. Eigentlich hatte er es nicht schlecht. 4 Kunden pro Nacht, keine schlechte Rate. Aber in einer Nacht geschah etwas, was sein Denken änderte. . .



David trat aus der kleinen Tür hinter der Bar und wischte sich noch schnell den Mund ab. Der Gast war schon ein paar Minuten früher gegangen, doch er hatte sich danach noch den Mund ausgespült. Nun trat er wieder hinaus in das sachte Dämmerlicht der alten Straßenlaterne, an der er immer lehnte. Heute hatte er seine Jeanshotpants und ein blutrotes T-shirt an auf dem in schwarzer Schrift „Bitch“ stand. An den Händen trug er lederne fingerlose Handschuhe. Schwere Boots und Halsband machten das Outfit komplett. Er stand noch nicht lange an diesem Ort, als schon wieder jemand auf ihn zukam. Die Anzugjacke lässig über den Arm gelegt, schien er gerade von der Arbeit zu kommen. Der Anzug im hellen Grau passte aber zu seinen halblangen blonden Haaren und stahlgrauen Augen. Mit einer ruhigen Bewegung lockerte der Näherkommende seine Krawatte, während seine Augen musternd auf David lagen, der, leicht in Pose gestellt, an der Laterne lehnte. Natürlich hatte David den Büromann schon bemerkt und versuchte nun ihn an seine Angel zu locken, was sich als unnötig herausstellte, denn dieser blieb genau vor ihm stehen und musterte ihn noch ein letztes Mal, bevor sich sein Mundwinkel zu einen kalten und herablassenden Grinsen verzog. Mehr als ein: „Komm mit.“ würde David auch nicht hören und wiederstandslos folgte er auch schon diesem Befehl. Es ging die Seitengasse entlang, direkt zu einem metallicfarbenenden Benz, wo der Stricher dann doch stoppte. Erst schien es, als ob der Anzugträger es nicht bemerkten würde, doch genau vor der Tür drehte er sich elegant wieder David zu, strich sich die blonden Haare zurück und musterte ihn nochmal, bevor er sprach: „Du wirst deine Belohnung schon erhalten.
Seite 1 von 2       
“ Seine Stimme war fast schon höhnisch. Da hätte David eigentlich misstrauisch sein sollen, doch es war zu spät. Es ist ja nur ein Kunde, versuchte er sich zu beruhigen. Einer wie jeder andere, der es nur mit ihm irgendwo anders treiben wollte. Erst zögerlich trat er dann doch näher und stieg hinten ins Auto ein. „Braver Junge.“ hörte David. Warum er dem Mann gehorchte wusste er selbst nicht. Warum begab er sich ganz in die Hände eines unbekannten Mannes?

Der Mann ließ ruhig das Auto an und fuhr los. David sah nur kurz auf, aber der Blick der den seinigen im Spiegel traf, war der eines Raubtieres. Kein Wort wurde während der Fahrt gesprochen, doch spürte David die Blicke auf sich, wie sie über seinen Körper glitten, sich in ihn einbrannten. Die nächtliche Skyline brauste an ihn vorbei und seine Augen konnten nur grobe Umrisse von den Häusern erhaschen, welche an ihn vorbeieilten. Langsam änderte sich die Szenerie. Wolkenkratzer lösten immer mehr die guten Mittelstandshäuser ab und David fragte sich, wie lange sie noch fahren würden. Am liebsten hätte er die Beine angezogen und die Arme darum geschlungen, aber er wagte nicht die ledernen Sitze zu beschmutzen.

Irgendwann wurde das Auto auch langsamer, hielt vor einem gläsernen Ungetüm von Haus, welches hoch vor den Stricher aufragte. David stieg aus und blickte hinauf. Für einen Moment fröstelte es ihn, da ein eiskalter Wind durch die Häuserfront fuhr. Doch Davids Kunde schien nichts zu bemerken. Er gab David ein Zeichen ihm zu folgen, und dann nahmen sie den direkten Weg zum Eingang des großen Gebäudes. Die Türen glitten lautlos auf. Sie bestanden aus buntem Glas. Erst nach einigem Zögern folgte der Zierliche David seinem Kunden. Er spürte wie hinter ihm die Türen wieder zuglitten. Er fühlte sich wie in einer Falle, welche schlußendlich doch zugeschnappt war. Aber er konnte und wollte nicht zurück. War das nicht schon früher mal passiert? Woher kam die Erinnerung? Ohne ein weiteres Wort folgte er dem Businessman bis hin zum Aufzug.
Seite 2 von 2       
Punktestand der Geschichte:   277
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Muss Doska Recht geben. Schön spannend, der Beginn eurer Fortsetzungsstory. Mal sehen, was der Nächste schreiben wird. Nebenbei, ihr wisst, dass ihr hier die Möglichkeit habt, in unserer besonderen Rubrik "Fortsetzungsstories" euren Text zu veröffentlichen? Schaut doch dort mal rein, dann könnt ihr schon mal sehen, wie es andere gemacht haben.  
   Jochen  -  10.07.09 16:15

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Na, das ist doch schon mal ein spannender Anfang. Bin ganz neugierig, was ihr daraus machen werdet.  
   doska  -  09.07.09 22:47

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Einsames Herz aus Stein"

Hallöchen, da stimme ich Nathanahel zu. Ich frage mich auch, was der Bursche oder die Bürschin damit bezwecken will. Aber wie ich sehe scheint es die Leser ja nicht unbedingt zu stören. ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Hallo Francis Dille, noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag