Einblick in eine Geisteskrankheit 4   3

Romane/Serien · Nachdenkliches

Von:    Robert Zobel      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 29. Oktober 2007
Bei Webstories eingestellt: 29. Oktober 2007
Anzahl gesehen: 1915
Seiten: 2

Diese Story ist Teil einer Reihe.

Verfügbarkeit:    Die Einzelteile der Reihe werden nach und nach bei Webstories veröffentlicht.

   Teil einer Reihe


Ein "Klappentext", ein Inhaltsverzeichnis mit Verknüpfungen zu allen Einzelteilen, sowie weitere interessante Informationen zur Reihe befinden sich in der "Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht":

  Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht      Was ist das?


Bis jetzt haben die Ärzte nichts feststellen können. Zuerst war die Diagnose Bauchbluten, Magenschmerzen, Verstopfung mit einer

Mischung Magenkuhlenverenkung und jetzt, wo die Medizin nicht angeschlagen hat weiß keiner mehr Bescheid. Ich umso weniger.

Hab ja keine Fachkenntnis. Nur Schmerzen und die breiten sich über meinem ganzen Bauch aus. Also vom unterm Herz angefangen bis

über den Unterbauch hinweg. Ein Arzt erfrechte sich und gab mir den Ratschlag mal zu einem Psychiater zu gehen, weil keine

körperlichen Fehlfunktionen zu finden seien und ich mir wahrscheinlich die Symptome einrede.

Ich natürlich auf Hundertachtzig und ihn dahingehend verflucht, dass er die selben Schmerzen bekommen soll.

Am besten immer nur wenn er sowieso schon Kopfschmerzen hat.

Auf jeden Fall hab ich jetzt auf meinem Bauch eine

Leberfleckenvergrößerung bemerkt und gehe davon aus, dass dies was mit meinen Magenschmerzen zu tun hat. Der Hautarzt konnte nicht einmal

Hautkrebs feststellen. Er hätte den Fleck rausschneiden lasse können, aber es sei nicht nötig, so sagte er. Hab ich dann auch

nicht gemacht.

Der Fleck an sich ist ja auch nur der Samenkorn für das Tier gewesen. Als es geschlüpft ist, ist der Samen vorne aufgeplatzt und

dadurch sieht der Fleck auf der Haut dann größer aus. So wie jetzt halt.

Ich spüre ja die Tatzen und Tentakel genau. Da können die Ärzte sagen was sie wollen. Ich meine, wenn so ein Wesen mit den herkömmlichen Geräten

im Menschen gefunden werden würde, wäre seine Überlebenschance gleich Null. Tiere passen sich ja immer an die Gefahren an und

dieses mysteriöse Wesen ist unsichtbar. Wer weiß, vielleicht haben Tiere wie Wildschweine so etwas öfter. Also so Wesen, aber wir können das

nicht wissen, weil wir damit nicht rechnen. In dem Bereich "Womit wir nicht rechnen" stecken noch viele Geheimnisse. Das sag ich Ihnen.

Ahh, aua..fängt wieder an. Muss ganz kurz ruhig bleiben und gleichmäßig atmen. Puhh..was eine Folter.

Haben Sie schon mal den Film Alien gesehen? Sie wissen worauf ich hinaus möchte. Diese Szene aus diesem ersten Teil, in dem sich der Mann nach hinten auf den Tisch lehnt, dann macht es flutsch und ein Vieh springt aus seinem Bauch/Oberkörper.
Seite 1 von 2       


Das wird mir nicht passieren. Nee, nee dem komme ich zuvor. Ja, hier schön mit Messer und Gabel.

Ich muss nur hier schnell einmal aufstechen. Warte mal, hi....
Seite 2 von 2       
Punktestand der Geschichte:   3
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jonatan Schenk" zu "Eine Rose wird blühen"

ein sehr schönes gedicht!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die ausgeblendeten Möglichkeiten"

So ist es. Deshalb sollte der Krieg so schnell wie möglich beendet und keine Waffen mehr geliefert werden. Schon Bismark hat sinngemäß gesagt, dass Deutschland und Russland eine gemeinsame ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

Das hat sich inzwischen erledigt. Trotzdem noch nachträglich ein Danke für die Info. Liebe Grü�e

Zum Beitrag