Poetisches · Sommer/Urlaub/Reise · Romantisches

Von:    Sommertänzerin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 18. September 2007
Bei Webstories eingestellt: 18. September 2007
Anzahl gesehen: 2045
Seiten: < 1

Diese Story ist Teil einer Reihe.

Verfügbarkeit:    Die Einzelteile der Reihe werden nach und nach bei Webstories veröffentlicht.

   Teil einer Reihe


Ein "Klappentext", ein Inhaltsverzeichnis mit Verknüpfungen zu allen Einzelteilen, sowie weitere interessante Informationen zur Reihe befinden sich in der "Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht":

  Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht      Was ist das?


Sommerliebe nannt' ich sie

wild und lieblich diese Zeit

vergessen werde ich sie nie

diese Liebe weg, so weit



Sommerliebe nannt' ich sie

berührend zart die Emotion

vergessen werde ich sie nie

auch wenns herbstelt schon



Sommerliebe nannt' ich sie

Erinnerung im Herzen

vergessen werde ich sie nie

auch nicht diese Schmerzen
Punktestand der Geschichte:   50
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  @Darkangel: Hast du einen Vorschlag? Lg Sabine  
Sabine Müller  -  12.10.07 17:48

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo, vielen lieben Dank für die Kommentare. Gruß Sabine  
Sabine Müller  -  27.09.07 01:02

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  ich finds niedlich. mir wär lieb, wenn du dich beim schreiben eines gedichtes mal auch um das metrum kümmern würdest, denn die inhalte sind ja (fast) immer echt toll:)
lg darkangel  
darkangel  -  20.09.07 16:59

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ein sommerlich-leichtes Gedicht. Sehr beschwinglich, mit einem wehmütigen Ende ...  
Middel  -  20.09.07 12:28

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hallo, bine, ich freu mich über die inspiration. das ergebnis kann sich sehen lassen. wirkt sehr authentisch.
lieben gruß  
rosmarin  -  19.09.07 20:09

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu!

endlich darf ich den grünen button drücken! :-)

ich habe dir ja schon mitgeteilt, dass ich diese zeilen sehr schön finde. ich kann diese wehmut, die in ihnen mitschwingt förmlich fühlen.

unser herz ist ein buch voller erinnerungen.

liebe grüße
mönchen  
Simone Cyrus  -  19.09.07 13:43

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "SCvLzH" zu "Am Meer"

... melancholisch aber schön ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 02"

Eine höchst interessante Geschichte. Und ganz toll geschrieben. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag