Aphorismen am Vorabend eines Krieges   16

Nachdenkliches · Poetisches · Experimentelles · Zum Weiterschreiben

Von:    Benjamin Spirthahrm      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 12. September 2007
Bei Webstories eingestellt: 12. September 2007
Anzahl gesehen: 2197
Beiträge: 1

Diese Story ist eine Fortsetzungsgeschichte.

An Fortsetzungsstories kann sich jeder registrierte Webstories-Nutzer beteiligen.

- Mittendrin, statt nur dabei.



- Am besten ist es, gar nicht zu wissen, was geschieht, dann ist es am schnellsten vorbei.



- Noch ist nicht aller Tage Abend.



- Irgendwann wird der letzte Schuss fallen. Dies kündigt das Ende der Kämpfe an, obgleich die Verheissung in Niemandes Ohren Anklang finden wird.



- Die Welt zu Gast bei Freunden.



- \

van_bruenen am: 17. September 2007

"Mach es fertig, bevor es Dich fertig macht" (Ein Baumarkt)

"Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet." (Mark Twain)

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern." (Erich Kästner)

"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete, er kennt weder Gründe noch Gegengründe." (Feuerbach)

Punktestand der Geschichte:   16
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  "Was? Die weigern sich anzugreifen?"

"Ja Centurio, sie sagen es wäre Zeit für Tee."

Frei nach Asterix bei den Briten.  
Killing Joke  -  20.09.07 21:37

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hm weiß grade nciht weiter, finds aber gelungen;)
lg darkangel
@nicolas: mensch welcher baumarkt das wohl sein könnte... diese frage wird die menschheit noch lange beschäftigen

ich hätte einen ähnlichen: macht kaputt was euch kaputt macht! steht in hamburg-schnelsen oder so n einer wand:P aber der ist es nu nciht wert mitzumischen... vllt später mal;)

lg darkangel  
darkangel  -  20.09.07 18:08

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "verkaufte Seele"

Hallo, sehr berührend. Gefällt mir gut, auch wenn es sehr traurig ist. Gruß Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Hahaha, darauf muss man erstmal kommen. Köstlich. Habt alle ein schönes Osterfest. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag