Nachdenkliches · Poetisches

Von:    kalliope-ues      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 13. August 2007
Bei Webstories eingestellt: 13. August 2007
Anzahl gesehen: 1199
Seiten: < 1

Eindrücklich wirst du mich spüren

wenn die Nacht anbricht

Eindrücklich wird meine Berührung sein

wenn wir uns lieben

Eindrücklich wird dein Traum sein

wenn ich nicht da bin

Eindrücklich wird deine Sehnsucht sein

weil ich Ich bin

Eindrücklich wird dein leises Rufen

in der Nacht verhallen

Eindrücklich wirst du mich hören

weil ich ein Traum bin
Punktestand der Geschichte:   36
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  hallo ihr lieben,
dank euch für kommentar und bewertung - hm - wills lieber ohne den blubb frischer sahne belassen =)

es war die antwort auf ein gedicht, das zu mir kam.

hier ist es:

Leise werde ich an dir vorbei gehen,
wenn du ein Traum bist.
Leise werde ich dich streicheln,
wenn du neben mir liegst.
Leise werde ich dich lieben,
wenn die Nacht hereinbricht.
Leise werde ich sein,

wenn du mir deine liebe gestehst.
Leise werde ich dich sehen,
wenn du deine ruhe brauchst.
Leise werde ich dich umarmen,
wenn du mich berührst.

lg
ursula  
kalliope-ues  -  23.08.07 09:35

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  ich muss rosmarin recht geben, daswar doch ein sehr guter vorschlag von mir! dann klingts viiiel stimmungsvoller!
ich werte mal nciht, einmal, weil es mir ganz gut gefällt, einfach gar nciht zu werten, und außerdem, weil ich michhier nciht so gut entscheiden kann.
lg darkangel  
darkangel  -  13.08.07 21:54

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  blub- sprach's also warum bringst du das nicht gleich unter? wenigstens so am schluss.
blub sprach's basta oder auch ohne (p)basta.
grüßli  
rosmarin  -  13.08.07 21:29

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Ursula,
ja, etwas unlogisch in manchen Teilen. Wie kann ein eindrückliches Rufen in der Nacht verhallen? Wenn es verhallt, ist es nicht mehr da, eindrücklich dann schon gar nicht. Und wenn es Eindruck hinterlassen hat, ist es nicht wirklich verhallt.
Trotzdem gefällt es mir gut. Wahrscheinlich steht nur wieder meine Logik im Wege.
LG
Chris  
CC Huber  -  13.08.07 21:25

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  arhar? das eröffnet völlig neue dimensionen des blub^^  
darkangel  -  13.08.07 20:10

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hallo darkangel,
hallo rosmarin,

blub sprachs =) und verhallt in der stille der nacht - traum seiner schlaflosen nächte - nix mauerblümchen - nix einsam und verlassen - einprägsam aber, mit nachwirkung, mit nachdruck und nachhall und nachklang - seine traumfrau? ;-*
lg ursula  
kalliope-ues  -  13.08.07 19:53

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  huch?

"Eindrücklich wird dein Traum sein
wenn ich nicht da bin"

dachte, der erzähler ist der traum?

blub! sprachs:)  
darkangel  -  13.08.07 16:11

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hallo, ues, sehr eindrücklich, obwohl es etwas verworren ist.
-Eindrücklich wirst du mich hören,
weil ich ein Traum bin -
das weil besagt, dass du nur eindrücklich gehört wirst, weil du nicht wirklich existierst und in der realität einsam und verlassen bist. ??? oder nur uneindrücklich gehört wirst. so mauerblümchenähnlich?
gruß von rosmarin  
rosmarin  -  13.08.07 16:01

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Aya" zu "Der kleine Vogel"

finde ich auch echt gut.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Rüdiger Honk Jones" zu "Oh, du schreckliche ...?"

Ist schon so, wenn man sich an den kleine n Dingen des Lebens nicht erfreuen kann, wie sollte man die Freude in den Großen sehen? Mit wachen Augen und offenem Herzen mußt du durchs Leben g ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, morgen ist der Sommer 2017 nun auch vorbei. Wie immer gibt es hier von mir einen kleinen Rückblick, und den auch aus meiner Sicht betracht. Es war ein merkwürdiger Sommer ...

Zum Beitrag