Fantastisches · Poetisches

Von:    kalliope-ues      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 13. Juni 2007
Bei Webstories eingestellt: 13. Juni 2007
Anzahl gesehen: 1671
Seiten: < 1

Des Wassers Strudel wirbeln im Kreise

ich beginne mich drehend meine Reise

mit den Nixen tanzend in deren Haus

mit den Wellen wogend ins Meer hinaus

finde mich drinnen und draußen zugleich

hab in weiter Ferne in mir mein Reich



(Gemälde von Volker Dahm, Blumenthal)

"Virtual Reality"
Punktestand der Geschichte:   33
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Gefällt mir gut, da reise ich gleich mit...
Lg Harma;-)  
   Profil gelöscht  -  01.06.09 08:31

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Liebe Petra und Doska, vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Eintragen, ich freue mich, dass Euch einige meiner Werke gut gefallen. lg. ues  
   kalliope-ues  -  20.05.09 11:50

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ja so ist es mit unserer Fantasie.  
   Petra  -  20.05.09 09:13

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Schönes Gedicht!  
   doska  -  15.08.08 15:37

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  danke, tintenkleckschen, ich freu mich sehr über deinen kommentar und die bewertung!
lg ursula  
kalliope-ues  -  03.07.07 12:56

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Deine Werke gefallen mir immer mehr! Du bringst es fantasievoll und mit einer faszinierenden Sprache auf den Punkt.  
Tintenkleckschen  -  27.06.07 19:54

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nausicaä" zu "frühling z2"

einfach toll, dieses frühlingsgedicht. du findest in deinen gedichten häufig ganz eigene, besondere bilder. wunderschön, ohne kitschig zu sein.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Daniel Freedom" zu "Lea 5 - Abschied (1)"

Danke für den Kommentar Evi. Freut mich, wenn dir die Geschichte gefällt und sie spannend ist. Man weiß als Schreiber ja nicht unbedingt, wie die Worte, die da aus einem rauskommen, wi ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Daniel Freedom", erstellte den neuen Thread: ???

Corona und kein Ende in Sicht… Auf was wir so alles verzichten: Auf Gemeinsamkeit, auf soziale Kontakte, auf Berührungen, auf Gespräche, auf Austausch, auf gemeinsames Lachen, auf geme ...

Zum Beitrag