Fantastisches · Poetisches

Von:    kalliope-ues      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 29. Mai 2007
Bei Webstories eingestellt: 29. Mai 2007
Anzahl gesehen: 1164
Seiten: < 1

Gedicht

verdichtetes Wort

raumlassend



nachdenkend

vordenkend

hindenkend

hineindenkend

herausdenkend

herdenkend

wortschöpfend



kristallines

Schöpferwerk
Punktestand der Geschichte:   37
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  vielen dank für "kristallines schöpferwerk" und die bewertung, tintenkleckschen
lg ursula  
kalliope-ues  -  03.07.07 12:57

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Du greifst immer wieder in deine Schatztruhe und lässt uns alle an deinem
Wort- und Ideenreichtum teilhaben.
Diesmal war er besonders schön: ein krstallines Schöpferwerk.  
Tintenkleckschen  -  27.06.07 20:03

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  danke sabine, ich freu mich! lg ursula  
kalliope-ues  -  11.06.07 22:08

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo, mir gefällt es auch. Besonders das kristalline Schöpferwerk. LG Sabine  
Sabine Müller  -  11.06.07 14:45

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  hallo ihr beiden, danke für kommentar und bewertung - kristallines schöpferwerk eben =)
lg ursula  
kalliope-ues  -  31.05.07 09:17

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Ursula,
Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Treffender könnte es nicht sein, obwohl es mir fast schon wieder zu viele Partizipien sind.
LG
CC  
CC Huber  -  30.05.07 18:52

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  hallo, ues, eine sehr treffende defination.
gruß von rosmarin  
rosmarin  -  30.05.07 17:39

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Mike" zu "Krieg im Garten"

Sauber Burschi !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang scrittore" zu "Cannibal Island (Wie es begann Teil 1)"

Ja, in Neuguinea gibt's in abgelegenen Gebieten noch Kannibalismus. Ein unbedarfter Tourist endet dort schnell als Long Pig, den berüchtigten Menschenbraten der Eingeborenen

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Vier verschiedene literarische Stile von vier Autoren/innen, die sich schon lange kennen, sorgen für einen abwechslungsreichen und höchst unterhaltsamen Abend, hundertprozentig! May ...

Zum Beitrag