Nachdenkliches · Poetisches

Von:    kalliope-ues      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 29. März 2007
Bei Webstories eingestellt: 29. März 2007
Anzahl gesehen: 1414
Seiten: < 1

Denkwürfel fallen

Denktürme ballen

Denknebel wallen



Denklicht entzünde

Herzfeuerwillen



(2005)



* * *



Wortwaage

für zu leicht befunden

wer gibt ihm Gewicht?



Wortlot

für zu tief befunden

wer hat es versenkt?



Wortmaß

für zu lang befunden

wer will es beschneiden?





(2005)
Punktestand der Geschichte:   52
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  yep - so seis mir aufwärts, mit liebe wie gift ... danke! auch für die bewertung
;-*
lg
ues  
kalliope-ues  -  04.04.07 10:44

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ich zitiere mal Rosenstolz
"Es ist alles eine Frage des Lichts"

Liebe Grüße,
Mike  
weltuntergang  -  04.04.07 09:14

   Zustimmungen: 4     Zustimmen

  Ja, Christa, wie wahr doch! Loslassen, sich fallenlassen ins Gefühl, Gemütsseelenleben pflegen fällt schwer mit Denknebeln ... Danke für Kommentar und Bewertung.
Liebe Grüße
Ursula  
kalliope-ues  -  30.03.07 21:03

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Ursula,
spontan fiel mir das Wort "Denkschwere" ein. Gefühle vom Kopf/Geist her verstehen zu wollen, ist meist vergebliche Mühe. Vielleicht wäre es manchmal besser, sich "hin-zu-geben-, als den Verstand einzuschalten.
LG
CC  
CC Huber  -  30.03.07 09:56

   Zustimmungen: 4     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Juria" zu "Cáriallá - Kapitel 6"

Sehr tolle Geschichte, ich bin gespannt, wies weitergeht. :>

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Die gelben Tulpen"

Ein Lesegenuss! Ohne jeden Schnörkel schilderst du hier etwas höchst Rührendes. Wenige Worte die ganz viel sagen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Wolfgang Reuter", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo, liebe Redaktion, in letzter Zeit fällt mir auf, dass Ihr in der Rubrik "Lesefutter" ständig Werke von Ludwig Weibel anbietet. Meint Ihr, dass dessen Texte durch Eure Promoti ...

Zum Beitrag